Beiträge von Nevrain im Thema „Support 2.0 - Freier und persönlicher“

    Also ich hatte letztens Eine Einweisung mitgemacht , und da hieß es ich solle nichts sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: (ist jetzt nichts gegen den Sup , der war total nett und hat einfach nur sein job gemacht)
    doch dann saß ich da ne Stunde und habe mir halt den Standart kram.und ne ganze Serverführung angeguckt , was ja sicher lustig gewesen wär , wenn ich nicht mundtot gewesen sein musste :grinning_squinting_face: also diese Strenge und disziplin und der vorgeordnete Ablauf finde ich zu Unfrei ;D ich denke mann sollte diesen Plan , was der supp alles zeigt und sagt lockern , was denke ich auch schon passiert ist, denn eine 2h einführung über den ganzen server ist Doch ziemlich anstrengend und bringt mit weniger Disziplin denke ich mehr spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: ich denke auch der server wird von Membern evt anders gesehen als von Supps , und teilweise wissen member noch gute tipps , also da kann man evt mehr Memberfreiheit lassen wenn die mal dazwischen labern wollen :grinning_squinting_face:
    also nur das zeigen was der Neue sehen muss , und was er Sehen will :winking_face: Maalstadt kann er erfragen , Freebuilt auch ;D ich wurde damals nur 10 min eingewiesen und hab den spawnbaum nicht verlassen xD ich hatte dann aber auch das Interesse die nicht gezeigten Bereiche zu erkunden und zu erfragen , das hat mich der community Näher gebracht ;D Dann redet man mal.mit dem.und mit dem :grinning_squinting_face: