Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Die böse Fee“

    Du bekommst ein von der Sonne auf 30°C erhitztes Bier. :smiling_face:



    Ich wünsche mir, dass ich jetzt eine schöne Woche Urlaub in Irland verbringen könnte. :smiling_face:
    Im perfekten irischen Kuhkaff, mit perfektem irischen pub mit Dartboard und
    perfekter, irischer, musikalischer Untermalung. :smiling_face: :grinning_squinting_face:
    Und natürlich mit ein paar geselligen Dartspielern. :smiling_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wunsch erfüllt.
    DJnf heißt ja auch nicht mehr DJnf, sondern ~DJnf~. :face_with_tongue::thumbs_up:


    Ich wünsche mir, dass hier vor meinem PC 'ne neue Ladung von 6 frisch aus dem Ofen kommenden
    Minipizzen steht. *lechtz* :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    //offtopic:
    Simon, du hast offensichtlich nicht diese letzte Seite gelesen. :winking_face:
    Also, der nächste muss immer noch Misteradi's Wunsch erfüllen. :3
    (sonst mach ich es ^^)

    Von nun an spawnen in deinem ganzen Haus und in der Umgebung Slimes,
    die aber so OP sind, dass du sie unmöglich töten kannst und sie dich platt machen. :smiling_face:



    Ich wünsche mir, dass der Jugendtreff hier im Kuhkaff auch Montags geöffnet hätte. -_- :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Natürlich behält er die üblichen Öffnungszeiten an den anderen Tagen bei. :winking_face:

    Zitat von ~DJnf~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~DJnf~« (Heute, 21:53)

    ... :winking_face: :grinning_squinting_face: xD



    Na schön, ich verliere sie, finde sie aber am nächsten Tag sofort unbeschadet wieder. :face_with_tongue: :smiling_face:




    Ich wünsche mir, dass ~DJnf~ sich nie wieder hier im Forum in der Spieleecke aufhalten darf. :smiling_face:

    //Offtopic: DJ, du hast meinen Satz nich gecheckt. :face_with_tongue:
    Noch mal lesen bitte. :winking_face: xD
    Ich sagte, dass ElliFee zur bösen Fee wird und wir sie mit unseren Wünschen nerven. :face_with_tongue:

    Du bekommst verdorbenen Käse.
    Den muss dir keiner mehr verderben. :smiling_face:



    Ich wünsche mir, dass ElliFee zur bösen Fee wird und sie diejenige wird,
    die wir mit unseren Wünschen nerven. :winking_face_with_tongue: xD

    //edit: Mensch Metal, poste net so schnell! -.- xD
    @DJ: Ich hasse dich! :pouting_face::pinch::loudly_crying_face: xD


    Kriegst du, aber dir schmeckt das aus ihr sprudelnde Bier nicht.



    Ich will, dass jemand von euch zu mir ins Kuhkaff Kürten kommt
    und mir einen neuen Apfelsaft aus der Küche hier an meinen PC bringt. :smiling_face:

    Bekommst du, aber dadurch, dass du damit Massen an Geld in Umlauf bringst,
    verursachst du eine Inflation desaströsen Ausmaßes und das gesamte Geld ist praktisch nix mehr wert.



    Ich will, dass jemand das perfekte Computerspiel entwickelt, mit einer offenen Welt, die mindestens genauso riesig,
    wie die von Skyrim ist, mit der bestmöglichen Grafik, dem mörderischen Kampfsystem von Darksouls,
    mit freier Charaktererstellung ohne feste Klassen, mit Magie, mit einem vielfältigem Schmiedesystem,
    bei dem man auch Waffen und Rüstungen verzaubern kann, mit 'ner epischen Hauptstory und massenweise Quests
    Schätzen und Geheimnissen. :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face: (150+X Spielstunden bitte :winking_face: )
    Außerdem soll das Spiel auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen sein und zu einem angemessenen Preis
    erhältlich sein. (um die 50-60€. Dafür vielleicht auch noch 70, aber nicht mehr.)
    Und es soll nie kaputt gehen, keine Bugs besitzen und am Besten auch ohne CD funktionsfähig sein
    und selbstverständlich geht mein Computer auch nicht gerade genau in dem Moment kaputt. :winking_face:
    Außerdem sind gerade Sommerferien,
    so dass ich mindestens 6 ganze Wochen frei zum Zocken zur Verfügung habe. :smiling_face::thumbs_up:


    Los, macht den Traum eines jeden Zockers wahr. :smiling_face: :grinning_squinting_face: xD

    Bekommst du, aber du musst dafür 'ne Millionen Euro bezahlen. :face_with_tongue:



    Ich will einen himmelblauen Trabant. :smiling_face_with_heart_eyes::grinning_squinting_face:



    //offtopic:

    aber dafür musst du eine schwere Reise zu Fuß nach Las Vegas antreten


    Dafuq, warum nach Las Vegas? :astonished_face: xD Wenn schon, dann höchstens nach England, wo er wohnt. :grinning_squinting_face: