Beiträge von AlucardVermilion im Thema „Die böse Fee“

    Bekommste aber nach einer sekunde stirpst du durch einen risen
    ich wünsche mir ein farad
    get schon den in einem buch konen risen gotter toten aber die risen konen nur duch gotter und halbgotter getotet werden. :pouting_face:

    Bekommst aber ein klein Kind klebt dir Kaugummi hinein und sie mussen wider kurz geschnitten werden
    Ich wünsche mir ein motorrad das nicht zerstört werden kann, das nur ich fahren kann und es weder kecklaut noch fön Lavar ein geschlosen werden kann

    bekommst du aber fusball wir abgeschaft.


    wünsche mir ein privates flugzeug das nicht zerstort werden, das nimand one meiner alaubnis fligen und nicht durch lava eingeschlosen werden kann

    bekommst du ader ein asteroid fernichtet die weld und wir seibeln um auf die erde 2 wo es wider krige um die macht gibt


    wünsche mir einen audi r8 der weder durch klauen noch durch wemand anderes alls mich gefaren werden kann
    wen er fon lava umschlosen wird kommt er one ein kratzer wiber zu mir wen ich in rufe

    bekommst du aber der kleincrafter nimmt es dir wider weg.


    ich wunche mir eine großes haus wo ich mit meinen freunben patimachen kan one das die polizei was bagegen machen kan