Beiträge von Austria500 im Thema „Die böse Fee“

    Bekommst du aber du fährst so schnell mit dem Motorrad dass du gegen eine Wand rast und WIEDER an Knochenbrüchen stirbst :grinning_squinting_face:


    Ich wünsch mir dass Baghira keinen Stock mit Rückstoß 2 mehr bekommt bei Pinguevents :grinning_squinting_face:


    // Hahaha die rache :grinning_squinting_face:

    Bekommst du aber er wird rosa sein und nur ein Block groß und so hässlich aussehen dass dich und deinen Drachen niemand mehr sehen will.


    Ich wünsch mir eine Messer das unzerstörbar ist. Nicht gestohlen werden kann. Das niemand verstecken kann. Das niemanden tötet.
    Dass mir nichts passiert. Dass niemand das Messer außer mir verwenden kann. Dass nichts das Messer verschüttet oder versteckt.
    Dass einfach nichts Negatives mit dem Messer passiert.


    * Mal sehen was ihr jetzt mit dem anstellt :grinning_squinting_face:

    du bekommst alles außer Hacken und deswegen hast du ein Problem und das verschwindet nicht.


    HAHHAHAHAAAA


    Ich wünsch mir schneller Schnellantworten

    Djnf bekommt das Nichts und ist jetzt ganz allein in dem schwarzen leeren Nichts auf ewig gefangen.


    HAHAHA geht doch.


    Ich wünsch mir ein leckeres Eis was ich genüsslich essen kann und dann nichts passiert.