Beiträge von xXMinecrafter0Xx im Thema „Die böse Fee“

    Bekommst du allerdings ist es so schwer das du trotz des vielen lernen verkackst und nach der ersten prüfung fliegst.



    ich wünsche mir ein unsterbliches super Zebra das fliegen kann und immer zu mir zurück kommt.Und es hat superkräfte

    Bekommst du. Aber er ist kaputt und du kannst ihn net reparieren.



    Ich wünsche mit einen kostenlosen 15er-Shop nur für mich der immer mir gehört und denn ich nach jedem map wechsel neu bekomme

    Bekommst du. Allerdings werden sie gekllaut und in einer geheimen werkstatt auseinander gebaut und die einzelteile verkauft.



    Ich wünsche mir einen Lambo den man net klauen kann, unzerstörbar und nicht defekt ist. NUR ich kann ihn öffnen und bedienen . Er hat keine technische fehler und ist in einem top zustand und in der farbe Matt-Schwarz

    Bekommst du. Allerdings fehlen Radmuttern. Du merkst es nicht und beim ersten Sprung fallen die Reifen ab. Du stürzt,brichst dir das Genick und stirbst.




    Ich wünschte ich mir einen ultra HD gamimg pc mit halb runden Bildschirm. Er ist unzerstörbar und NUR ICH kann ihn benutzen. Und er kann alles.