Beiträge von Roltial im Thema „Goodgame Empire“

    oh ich wuste gar nicht das es eine schnellantwort gibt :o xD


    Aber dieses Thema sollte doch nicht darüber gehn was man alles hier machen kann -.-'

    ich hab mir bei Google ein bild ausgesucht es groß gemacht so das nur das bild zu sehn ist. Dann kopiert man sich den link und klick auf folgenden Butten:




    dann einfach URL Link einfügen vom bild und schon wird es dir angezeigt :grinning_squinting_face:

    Auch in Goodgame Empire ist Let'smine vertreten!


    Hier heißt die Allianz Hektors Wölfe und es sind eine handvoll Letsminer drinnen.

    Jede Kampfkraft ist Willkommen. Spiele jetzt mit uns!

    Wir unterstützen euch und erklären euch gerne das spiel!


    Hier der Link zum Game:





    Spielst du GGE (Goodgame Empire)? So verrate doch uns deinen Ingamenamen. In diesen Spiel kann man einmal gratis Umziehn und so den vorteil, egal wo du rauskommst ab lvl 6 kannst du innerhalb 24h bei uns sein!


    Goodgame Empire ist ein Strategie spiel. Hier baust du deine Burg auf, plünderst Raubritterburgen oder andere Spieler aus. Schmiedest deine Feldherren Rüstungen die seinem Trupp vorteile bringen. Ausenposten bringen erneut Rohstoffe. Auch ein Riches Questsystehm gibt es wodurch man Rohstoffe und auch Rubine bekommt die man eig nur durch echtgeld bekommt. Rubinkäufer sind zwar schneller aber die Schlucht zwischen Normalen Spielern und Rubinkäufer ist recht klein von der Stärke her denn durch die quest sind die Rubin Items auch leicht zu bekommen.


    Bei Fragen einfach an:

    LostSerpent (Mia)

    Roltial

    Pascooool