Beiträge von BobDaMaster im Thema „Die beschleunigung der Bauprojekte Mein Vorschlag“

    Ich weiß sehr gut was du meinst Frost und ich hatte dieses Problem selbst bei Coruscant. Jedoch fände ich es trotzdem irgendwie falsch die Leute für die Serverprojekte zu bezahlen, sondern wäre lieber dafür es möglichst einfach zu machen etwas zu bauen.


    Du musst auch bedenken, dass es der Sinn von Minecraft ist etwas zu bauen. Was ist der Unterschied ob ich was für den Server baue oder "für mich"? Auch meine eigenen Gebäude sind auf dem Server...

    Ich muss dir dabei Recht geben, die Motivation bei Großprojekten fehlt wirklich irgendwann weil es einfach unglaublich viel zu tun ist und man da kaum etwas (eigentlich nur den Respekt) zurückbekommt. Ich hab jetzt bei zwei Projekten mitgearbeitet und bei beiden war es so. Das erste was der Jeditempel, der jetzt anscheinend einfach weggesettet wurde obwohl es eines der wenigen Userprojekte ist/war, dass überhaupt fertiggestellt wurde. Das zweite war Coruscant für das ich einfach keine Arbeiter gemeldet haben und das mir dann einfach zu viel Arbeit und Mühe wurde.
    Es ist einfach unglaublich schwer manche dieser Projekte mit der "bloßen Hand" zu bauen weil sie einfach sehr groß sind. Dazu gibt es nicht einmal verzaubertes Werkzeug, sodass man ewig braucht und dann eben nichts zurück bekommt, wie du schon sagst Frost.


    Ich wäre anstatt der Idee des Bezahlens jedoch eher dafür, dass man in den Projekten spezielle Rechte bekommt, die dort das Bauen erleichtern. So könnte man dort z.B. lokal fly erlauben und Blöcke mit einem einzigen Handschlag abbauen lassen, sodass man sehr viel leichter und schneller bauen kann. Klar wäre das nicht Reallife und so, aber es ist genau so wenig Reallife das man einfach einen Architekt holt und sich von ihm iTems geben lässt, oder dass dieser einem dann mit WE hilft.