Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Suche Gutes Antiviren programm“

    nimm avast... avira hat nur einen browser-schutz wenn du die ask-toolbar mitinstallierst. toolbars sind für mich, egal von wem, schadsoftware und nervig.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ask.com


    Ich war immer bei Avira und werde auch dabei bleiben ich hatte in meinen 4 Jahren wo ich mein Computer hatte noch nie ein Virus.


    ~mach nen scan mit malwarebytes und sag mir nochmal dass du keinen virus hattest. avira hat bei mir NIE was gefunden... erstes mal malwarebytes und das ding spuckt mit über 70 sachen aus... auch n kollege von mir (den einige hier auch kennen: gamer960) hatte auch avira und malwarebytes spuckt ihm über 300 sachen aus :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn er nochmal online kommt könnt ihr ihn ja fragen xD... wer sagt dass du keinen virus hast? ^^~

    ~

    ich nutze kaspersky



    Außerdem habe ich viel negatives über Kaspersky gelesen. Die stellen nicht nur AntiViren her... Mehr sag ich aber nicht, keine Lust unmengen an Schadensersatz und Rufmord zu blechen, die verklagen nämlich gerne.


    noch fragen? :grinning_squinting_face: ich sehe kaspersky mehr oder weniger schon als adware an, da es gerne mitinstalliert werden will...~


    ~//edit: wenn avast die kostenlose alternative ist, die das alles auch bietet, warum dann zahlen? :D~

    nn werde ich wohl bei avast und avira bleiben eine frage zu avast ich habe es regestriert davor kam eine meldung avast lauft in 9 tagen ab muss ich jetzt kaufen oder kann ichs so lassen?


    2 virenscanner behindern sich eher gegenseitig, als dass sie ein besseres ergebnis erziehlen... entscheide dich für einen
    natürlich kannst du endlos on-demand scanner (eset, malwarebytes, etc.) nutzen, aber nur einen echtzeitscanner bitte