Beiträge von _EKE_ im Thema „Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚“

    Fand One Piece nie sonderlich lustig. Oder interessant.. Oder irgendwie anders gut...


    Ging mir genauso...hab dann aber wieder so ab folge 400 wieder angefangen und schau mir jetzt jeden sonntag die neue folge an :grinning_squinting_face:


    Es wird wesentlich spannender und und epischer... kann die neueren folgen also nur empfehlen :grinning_squinting_face:


    PS: will nicht spoilern.. aber das mit dem marine fort war so ziemlich eines der epischsten sachen die ich gesehen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    gefällt mir EKE kenne ich auch alle bis auf Another und von Full Metal Alchemist hab ich nur das Original geschaut ohne Brotherhood xD und Attack on Ttan bin ich grad am schauen unterbreche nur immer weil ich grad versuche mit Fairy Tail nochmal anch zu kommen und alles zu gucken wegen dem angekündigten weiterführen des Animes :grinning_squinting_face:


    Also Fullmetal Alchemist Brotherhood unbedingt schauen.. sehr viel besser als das Original ! Attack on Titan kannste auch gleich fertig schauen, gibt ja nur 25 Folgen.. für Fairy Tail haste ja noch Zeit :grinning_squinting_face:


    Edit... Another is auch sehr geil...wenn du auf "Horror" Anime stehst

    Also erstmal...bin nur wegen Ares und Taiga auf Animes gekommen xD die haben mich damals mit Elfen Leid angesteckt :grinning_squinting_face:


    Seit dem hab ich so einige geschaut und meine Favoriten sind..


    Elfen Lied, Death Note, Another, Angel Beats, Deadman Wonderland, Fairy Tail, Code Geass, Mirai Nikki, Fullmetal Alchemist brotherhood und SAO


    Dann kommen die Klassiker Dragonball (Son-Gohan, bester Mann :thumbs_up: ), Digimon und Super Kickers


    und mein Lieblingsanime zurzeit ist Attack on Titan :face_with_tongue: