Beiträge von AresLevain im Thema „Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚“

    Der arme alte Pedo, mit Brille usw. mit dem kleinen Süßen Kaninchen und dem Süßzeug ist auch total niedlich, bis zu dem Moment wo es nicht mehr um die Bonbons geht und das Hasi...


    @Ellifee Levain: Im Ernst ? Also die Bilder waren alle auf Mädchen gemacht XD
    @Taigatan: Das ist nichts weiteres als der Versuch, etwas vollkommen krankes, Pedophelie, mit anderen Dinge wie einer Story, zu verharmlosen und zu vernormaliesieren... Im Grunde ist das noch schlimmer als Pedo an sich, den das da ist Manipulativ intelligent gemachte Pedo Propaganda...


    Und wenn ich das so sagen darf, keiner hat das so drauf wie die Japaner und co. in China kann man sich auch Kinder Sexpuppen kaufen als wenn es das normalstes der Welt wäre... an dem Tag wo diese Menschen es geschafft haben, Pedophelie zur Normalität zu machen, erschieße ich jeden von denen persönlich...

    Nach dem ich das nun in mehr Threads gelesen habe...


    Zitat

    Boku no Pico

    Ist krank... sorry, aber nach 60Sek Google weiß ich das definitiv... ob man sich nun an echten kleinen mädchen aufreizt oder gezeichneten macht keinen wirklichen unterschied... der Fakt das es Kinder sein sollen ist nach wie vor gegeben... das ist gestört und wer darauf steht sollte mit einem Brain Arzt darüber reden...