Beiträge von Yuu_de_Lanzac im Thema „Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚“

    Ich bin ja der totale Anime freak aber gerne animes mit mehr als 100 folgen schaue ich auch nicht außnahme sind one piece und detektiv conan das ahbe ich schon 4-5 mal geschaut und bleach schaue ich momentan auch da schaue ich aber nur alle 3 monate mal rein xD manga lesen tuhe ich allerdings auch nicht gerne mache ich nur bei one piece einfach weils richtig geil ist zurzeit aber ansonsten nur animes. ixh habe schon um die 100 animes durchgesehen und finde bisher imemrnoch Fairy tail und one piece und detektiv conan sind 3 der besten animes überhaupt weil die einfach kindheitsträume aufleben lassen und die story und o einfach gut gemacht ist

    ich mach es so wie elli ger dub nur wenns den ganzen anime so gibt bzw bei mir so wenn es umd die 3/4tel des animes dub gibt mache ich es auch so sonst nur sub aber sub mag ich eig trotz cooler japanischer sprache und so nicht weil ich kein bock hab zu lesen mache es aber trotzdem stndig xD

    gefällt mir EKE kenne ich auch alle bis auf Another und von Full Metal Alchemist hab ich nur das Original geschaut ohne Brotherhood xD und Attack on Ttan bin ich grad am schauen unterbreche nur immer weil ich grad versuche mit Fairy Tail nochmal anch zu kommen und alles zu gucken wegen dem angekündigten weiterführen des Animes :grinning_squinting_face:

    Also ich Persönlich find One Piece und Fairy Tail sind so meine favos geil snd aber auch:
    Shaman King, Soul Eater, Sword Art Online, Highschool of the Dead, Sora no Otoshimono, Blue Exorcist, Katekyo Hitman Reborn, einer meiner auch liebsten Animes weil meine sis und ich den einfach früher gern zusammen geschaut haben Detectiv Conan, Tsubasa Chronicle, D. Gray-man, Zombie loan, Black Butler, Clannad


    (mehr werde ich jetzt nicht dazu schrieben einfach weil die liste an animes von mir den rahmen sprengen würde :D)


    Einen Anime solltet ihr euch unbedingt mal angucken den schaue ich grad hat mir nen Kumpel vorgeschlagen der ist megast witzig und ich sag nur 1: Es geht um Haare xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.