Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Lags in Spielen“

    Ehm, also den Text da, den hat Mav geschrieben an meinem Läppi xD


    Ich glaub eher das es am Kühler der Graka lag, hab da ja die Paste neu raufgemacht und da war anscheinend etwas nachher nicht mehr ganz so wie es sein sollte. Hatten heute nähmlich einfach mal aus langeweile den Kühler raus und wieder reingenommen und schwups ging alles :'D

    Problem vorerst zum teil behoben.
    hatte 2 Antiviren-Programme drauf und davon eines entfernt.


    Das größere Problem, wie mein wunderbarer Mavi festgestellt hat, liegt an meinem Arbeitsspeicher.
    Ich hab 4 GB und Windows 7 64-Bit (was er sich letzte Woche geholt hat und die Voraussetzungen wusste) braucht schon 2 GB zum laufen.


    Ich werde einfach bisschen mehr Arbeitsspeicher einbauen :grinning_squinting_face:


    danke euch Aalen für die Hilfe :grinning_squinting_face:

    Eigentlich war das mit Leistung xD Hatte ein Spiel am laufen, Musik, Internet und ein Video am laden :grinning_squinting_face:
    Und wenn ich mich nicht täusche, sagt mir nvidia *bescheid* wenn es Updates gibt, hab da so ein Systemcenter oder so.. Und soweit ist alles auf dem neusten Stand, guck auch was Updates angeht auch regelmäßig in Sachen Sicherheit+ Treibersachen regelmäßig rein

    Elli, ich hab die Probleme aber am Pc, und den benutze ich nicht im Dauerlauf, weder im Energiesparmodus.


    Und eigentlich habe ich bereits mit meinem Vater, der, der mir den Pc so fertig gemacht hat, alles durchgeschaut das ich da nichts unnötiges habe.. Und ich selber finde da auch nur Windows- und Prozessorgedöns.


    Das Bild ist jetzt während ich am Aion spielen war :'D

    Das Programm habe ich bereits, alle Temperaturen sind ziemlich niedrig, bei hoher Belastung höchsten 40-45 Grad.


    Und nach der Graka guck ich später Zuhause mal nach


    Achja und das mit der Paste habe ich von meinem Vater xD eig war ja genug drauf, nur hat sich beim Transport der Kühler Für die Grafikkarte irgendwie gelöst,Sodass ich ihn selber wieder ranschrauben musste, und die Paste ist da dann ja nicht mehr so brauchbar. Wenn es wirklich so wichtig ist werde ich mir die Tage sowas bestellen.

    Heyho :grinning_squinting_face:


    Im Vorraus: Ich bin was Fachbegriffe und alles andere kompliziert klingende rundum PC sowas von überhaupt nicht informiert :grinning_squinting_face:


    Ich habe seid einigen Wochen einen neuen Computer. Alle Bestandteile, bis auf der Lüfter, der ist schon ein Jahr älter, sind komplett neu.
    Ich habe mit dem Pc allerdings das Problem das so ziemlich alle Spiele nach ein paar Sekunden kurz verlangsamen bzw. das Bild kurz stehen bleibt. Sprich, es laggt.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meiner Grafikkarte liegt, da auch die neu ist und definitiv besser ist als die von meinem Läppi (wo die Spiele problemlos funktionieren), aber fragt mich bitte nicht was es für eine Grafikkarte ist xD


    Ich habe die kleine Vermutung, das es viel eher am Lüftungssystem für die Grafikkarte liegt. Da ich diesen Teil selber zusammen bauen musste, weiß ich das alles richtig eingebaut ist. Allerdings gibt es ja diese Paste, mit denen man diese Kontakte besser verbinden kann oder so.. (Ich habe euch vorgewarnt xD)
    Und diese fehlte mir, aber mir wurde gesagt das es nicht absolut notwendig ist. Kann es aber sein dass das das Problem ist? Ich hätte ansonsten echt keine Ahnung wieso ich diese Lags habe, auch alle Treiber sind auf den neusten Stand. Und meine vorherige Vermutung, das es am Internet liegt, hat sich auch nicht bestätigt :frowning_face: