Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „[1.7.2] Mod-Pack“

    Damit kann man leider nicht viel anfangen...
    Technische Daten zu deinem PC und minecraft zugewiesener ram wären wichtiger als die normalen fps
    (Bsp. Mein alter pc hatte ungemoddet über 300, gemoddet 20 und mit shader 3 fps ;))

    Ich seh ganz kurz das mojang logo dann schließt sich minecraft und der launcher kommt mit dem crash Report wieder... vorher konnte ich mit allem drum und dran (tp, optifine, shader, nei, etc.) Spielen... mir fällt aber gerade ein das tp hab ich später reingemacht... kanns sein dass shader sich nicht mit deinem tp verträgt flix?


    öhm ja das wars xd

    kanns auch sein dass irgend ne einstellung schuld ist? -.-'
    hab gestern neues board und neue cpu bekommen, windoof neu aufgesetzt - minecraft mit mods (auch shader) gestartet und 2-3 stunden problemlos gespielt.
    später wollte ich weiterspielen -> startet wieder nicht :neutral_face:

    evtl probier ich mal ne andere shader-mod-version aus :grinning_squinting_face: damals hats ja (wenn auch nur wenige minuten) auch gelaufen :grinning_squinting_face:


    außerhalb von minecraft hat er übrigens auch noch mehr als genug ram :winking_face: hab 16 gb drin :grinning_squinting_face:


    nutze übrigens als treiber auch amd catalyst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nehm mal eine andere Optifine-Version und kopiere die jetzige aus dem Mods-Ordner raus.


    Probiere mal die Version: http://optifined.net/downloadx…67230c86e1b5812d80e64ed0f


    request not found :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kann aber dem link entnehmen 1.7.2 HD D1 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ergebnis:


    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    das sind die letzten 2 logs (bzw die fehlermeldungen von ihnen) :grinning_face_with_smiling_eyes: ich lese daraus, dass der shadermod schuld ist :grinning_squinting_face:


    als TP nutze ich just craft it von flix


    //edit hab einen log wieder rausgenommen, da er exakt das selbe ist :grinning_face_with_smiling_eyes: (bis auf 2 zeichen -> zeit)