Beiträge von ElliLevain im Thema „Jahresrückblick 2013“

    Definitiv ein besseres Video. Vielleicht hätte ich die Reihenfolge der einzelnen Ereignisse ein wenig spannender angelegt.^^
    Manchmal war auch weiße Schrift auf hellem Grund. Ein bisschen unleserlich.
    Aber ansonsten hat es mir gefallen :smiling_face:


    Aber darf ich mal fragen, woher und warum ihr diese chipmunks Musik hernehmt?
    Also ich kenne nicht viele Leute, die daran gefallen finden. Musik ist sehr wichtig! Sie bestimmt die Stimmung und die Gefühle, die jmd dabei empfinden soll.
    Bei der Musik kommt es mir nur hoch. Sorry, aber ich finde die Musik richtig ätzend. Da muss schon ein Bombenvideo kommen, damit sich fremde, die ähnlich denken wie ich, weiter gucken.


    Eine bitte: achtet auch die Rechtschreibung.
    Gleich erster Satz: ein Jahr, wo ....?
    Wo ist eine richtungsangabe!