Beiträge von Nikeldx im Thema „Geht es zu Ende mit LM?“

    @Nikel: Du kannst auch einem Griefer die letzte verwarnung geben, und er wird es trotzdem nicht lassen, weil er nur da ist um dies zu tun. Ban ist nur lästig, nicht zerstörerisch. Das selbe gilt für Troller.



    Longer das mit Stimmt leider war darauf bezogen^^

    Hey Lichten ja das stimmt leider ._.


    Auch merke ich sber,dass die lust auf mc komplett vergangen ist weil ich mc schon 3fach durchgekaut habe.
    Bin nurnoch wegen der Comm hier.Geht der Server loesche ich Mc.



    Aber wir haben ja vor Rpg Elemente usw miteinzubringen einfach abwarten und Tee trinken.Aber es stimmt Mc Hype ist Geschichte.
    Aber die Comm ist ja zum teil auch auf andere Games wie lol vetreten usw.Wenn der Server irgendwann Down geht koennten wir ein Multi-Clan werden,waere jedenfalls ne Idee^^
    Dadurch koennten wir immer noch zsm spielen.Aber lass noch nichtso alles Schwarz sehen^^Noch ist der Server da und die Konzepte/Ideen !

    Man leute chillt mal :grinning_squinting_face:


    Daran sieht man ,fuer wem der Server sprich Die Community wichtig ist.!Und das ist doch eine erstaunliche Zahl :smiling_face:



    Also lieber spiele ich mit wenigen zsm.Dafuer mi leuten mit denen ich mich versteh und auch ein teil der community sein wollen!

    Meiner Meinung nach ist Letsmine mit dem derzeitigen System dem Ende geneigt!
    Ich möchte hiermit einen Anreiz geben, dem Strengen Polizeistaat ein Ende zu setzen; nur so ist es möglich dass letsmine wieder lustiger, attraktiver und nicht so spassbremsend und bieder wird


    Hannes du bist nur sauer,weil du nicht mehr im chat trollen darfst!Und wenn du jetzt im Forum anfaengst dann bald auch nicht mehr hier!Wenn du dem server so sehr hassen tust dann tu uns einen gefallen und walte deines weges und lass uns mit deinem
    Moral predigten in ruhe danke!