Beiträge von Misteradi1 im Thema „Geht es zu Ende mit LM?“

    lichten, du sprichst mir aus der seele
    schau mal ich zum beispiel bin schon sehr lange dabei, ohne die community wär ich schon nach 2 monaten oder weniger wieder weg gewesen als ein paar freunde nicht mehr hier gezockt haben. ich hab verschiedene jobs ausprobiert, wobei förster zu langweilig war, als ich sup war hatte ich nach kurzer zeit keine lust mehr auf Minecraft weil's halt eig immer dasselbe ist und auch attraktionen wie z.B. funparcours auf dauer langweilig werden. LMZ war ne zeit lang ganz interessant, nachdem ich wieder zurück war und wieder bock auf Minecraft hatte, aber dann hab ich die lust nochmal verloren. inzwischen war ich glaube ich seit >2 monaten kein einziges mal ingame und "spiele" nur noch auf einem anderen server, der mMn sogar mehr RL ist als Let's Mine, obwohl er offiziell RPG ist, da dort anders als auf Let's Mine richtige Jobs, Städte etc. existieren (werden, er ist momentan im aufbau für beta 2.0) und z.B. auch ein Physikplugin installiert ist, sodass man z.B. keine fluginseln bauen kann oder riesige hallen ohne säulen
    ich nehme mal an, dieses plugin ist installiert http://www.minecraftforum.net/…1213268-blockphysics-mod/
    weiß aber nicht genau :thinking_face:


    lg


    adi