Beiträge von HG_Power im Thema „Geht es zu Ende mit LM?“

    Wen maximal gleich hoch aber selbst das nicht Wächter :winking_face: Du musst ja auch bedenken das wahrscheinlich die Hälfte an aktiven usern zZ (Weinachsferien) gar nicht zuhaue sind im Urlaub sind bei der Familie das wird nach Silvester auch wieder anders ausschauen. :winking_face: mach dir keinen Kopf wen hier alles so geschieht mit dem update dann denke ich haben wir sehr bald wieder mehr Zulauf.

    Also das Hauptproblem ist wirklich die Version aber warum das noch dauert hat ares da ja geschrieben. aber mir ist gesagt worden das einige neue sogar extra zurück patchen nur um hier drauf zu kommen (Ich denke das sagt an sich schon viel aus ;))


    Zum anderen klar wird es irgendwann langweilig wen alles so bleibt wie es ist aber auch da wird schon im Hintergrund gearbeitet das das nicht mehr lange so bleibt und ich könnte wetten wen der Server dann auf 1.7 ist und die Pläne in die tat umgesetzt sind haben wir auch wieder ne menge mehr User und neue zu verzeichnen :winking_face:


    Außerdem haben wir unseren größten Trumpf immer noch und zwar seit das ihr die User von LM den das war schon immer die größte stärke dieses Servers nämlich diese einmalige Comunity die weit über das game hinaus geht wie etwaige Servertreffen Freundschaften und sogar Beziehungen beweisen :winking_face: und auch dieser tread.


    Ihr als user macht euch n Kopf wie es mit dem Server weiter geht. :winking_face: Ich glaube kaum das LM so bald den löffel abgibt dafür gibt es viel zu viele die da was dagegen haben. :winking_face: