Beiträge von LongerThan im Thema „Geht es zu Ende mit LM?“

    Lm wird das Zeitliche segnen, den nix ist unendlich. Eventuell werden ein paar Entwicklungsbremsen hier einfinden, aber so einer bin ich nicht.


    LM neigt sich dem Ende, vor einem Jahr noch 70-80 Spieler online, nun noch 16.


    Lichten ja das stimmt leider ._.


    lichten, du sprichst mir aus der seele


    Leute, ich kanns langsam nicht mehr hören... Wir haben euch so oft gesagt: "Nein, das wird nicht passieren!" Und es wird auch nicht! In letzter Zeit kommen immer mehr Neulinge, und wir haben auch 50+ User am Abend online. Also ich kann nur diese Antworten auf eure Sorgen geben. Ihr müsst euch keine Sorgen machen...


    Wir wurden auf die Knie gezwungen, aber jetzt! Und genau jetzt stehen wir wieder auf! (Das passt so gut zu mein Avatar xD )


    Wir haben so wenige User, weil wir nach wie vor auf 1.6.4 sind, weil wir eine ganze Menge "Spiele Plugins" nicht haben usw. auch weil seit ewigen Zeiten nichts mehr geändert wurde^^


    Aber wie vor jedem Krieg, muss man erst seine Armee aufstellen, seine Ausrüstung zusammen stellen, sein Equipment überprüfen und dann in die Schlacht ziehen^^


    Zitat

    Zu kämpfen ist erschöpfend, doch aufgeben ist erniedrigend..


    MfG, Longer!