Beiträge von AresLevain im Thema „Geht es zu Ende mit LM?“

    Hannes, regeln gibt es überall und Spaß endet wo es anderen auf den Kecks geht... aber darüber wo anders weiter...



    Fakt ist, wir arbeiten an allem, auch wenn das keiner sieht, aber wir arbeiten nun seit 2 Monaten daran das Konzept komplet zu überarbeiten, sei es von Server Seite aus oder vom Spiel selber^^


    Wenn wir den irgendwann 1.7 durch haben, können wir damit anfangen die Maps zu überarbeiten und damit auch gleich eine ganze Menge hinzuzufügen^^ Aber bevor nicht 1.7 drauf ist, wir die neuen Plugins usw. nicht nutzen können und die neue Map nicht angeworfen werden kann, sind wir dazu verdammt die Planungen voran zu treiben für den Tag X an dem die neue Version Fehlerfrei läuft^^


    Diese Änderungen wurden das erste mal schon vor 4 Monaten angesprochen^^ Wir wollen euch aber nicht nur 2% davon geben, sondern am liebsten 70% mit einmal^^ Und das geht nun mal nur, wenn wir darauf warten das die Technik umgestellt wurde^^ Kleiner Arbeitet daran und by the way, seit dem


    Zukunft des Servers Threads ist ein bisschen über ein Monat vergangen^^ Seit dem die Umfragen da durch sind sogar nur knapp ein Monat^^


    Danach wurde begonnen das zusammen zu fassen und seit dem Bauen wir an dem Konzept wie es sein wird^^ 1 Monat ist ein Witz an Zeit^^ Habt vertrauen, so wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben^^


    Und ein Argument das mich ein bisschen Wütend macht und enttäuscht... alle sind auf 1.7 ? Guck die Liste hier durch und sag mir das nochmal...


    http://minecraft-server.eu/serverlist


    Nichtmal die Hälfte ist soweit... und die meisten davon haben mehre Coder bzw. bezahlte Coder...

    Ich danke dir das du dir Sorgen machst, aber seit ich auf LM als Member angefangen habe, hatte ich immer einen Plan um diesen Server am Leben zu halten^^ Auch zur Zeit läuft einer dieser^^ War zwar nicht meiner alleine, aber er ist in Arbeit^^


    Wir haben so wenige User, weil wir nach wie vor auf 1.6.4 sind, weil wir eine ganze Menge "Spiele Plugins" nicht haben usw. auch weil seit ewigen Zeiten nichts mehr geändert wurde^^


    Ich weiß nicht ob dir "Bungeecord" was sagt, aber wenn du hier : http://minecraft-server.eu/serverlist nach siehst, siehst du das die meisten größeren Server dies nun nutzen^^ Informiere dich darüber und dann verstehst du wieso wir zur Zeit noch nichts ändern, bevor das System nicht komplett auf die neue Zeit angepasst wurde, können wir so oder so nicht mit halten...


    Diese Server, die es schon so haben, haben nicht nur einen Coder, sondern in der Regel mehrere bzw. bezahlte... Aus dem Grund gibt es einige Server die das schon haben^^


    Das sind nur ein paar der Dinge wieso, aber ich verspreche dir und allen anderen die sich Sorgen machen, es wird wieder Berg auf gehen^^


    Aber wie vor jedem Krieg, muss man erst seine Armee aufstellen, seine Ausrüstung zusammen stellen, sein Equipment überprüfen und dann in die Schlacht ziehen^^


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^


    Ps: Nicht übel nehmen aber... wenn ich für jedes mal "Es geht zu Ende!" einen Euro bekommen hätte, dann hätte ich den Server schon gekauft!!! XD