Beiträge von AresLevain im Thema „Juliens Blog“

    Tiefen Analyse ? Ich ziehe mir den Kerl seit beginn seiner Nummer da rein^^ Habe auch schon mit Diskutiert unter seinen Videos^^


    Julien ist im Grunde ein Genialer Kerl, das einzige Problem bei ihm, Genie und Wahnsinn liegen zu nah bei einander...


    Er sieht und versteht Probleme, für die die Meisten Menschen sich nicht einmal interessieren... Obwohl sie jeden Betreffen!!!


    Seine Art dagegen zu Protestieren ist die Satire und Unmengen an Schwarzem Humor... Er verspottetet von Anfang an diejenigen, die seine Videos ansahen, weil sie genau diejenigen waren, gegen die er Protestierte^^ Das Lustige daran, sie haben es selbst nicht gerafft und ihn gefeiert^^


    Über die meisten, die hier schreiben "Der war mal Lustig!" hat er sich schon Lustig gemacht^^ Trotzdem haben ihn alle dafür gefeiert^^


    Dann kam der Erfolg und der "Ruhm"... er wurde süchtig und hatte den Glauben es würde ihm Geld bringen (hat es zu genüge, alleine die Klick zahlen der Kirchlichen Aktivisten die gegen ihn gewittert haben^^) Und auch sein Album hat genug Geld rein gebracht, das es sich gelohnt hat^^


    Seit dem ist nur ein Problem aufgetreten... er ist nicht mehr derjenige der hinter der Masse lacht, sonder derjenige der gerne weiterhin vor der Masse stehen würde... er war unabhängig gut und ist abhängig schlecht^^ So ist das mit allen Menschen... wenn ihnen etwas zu Kopf steigt, verändern sie sich und gehen dabei vor die Hunde^^ (Miley Sires (kein Plan ob richtig geschrieben) selbes Problem^^)


    Das ist auch das Prob hier im Team und in der Politik und überall sonst... wirst du Fame, bekommst du eine Klatsche weg und bis nicht mehr interessant, weil du dann genau so bist, wie die, die eh schon langweilig sind...



    Warum Identifiziert er sich mit dem Jocker ? Weil den Jocker das Verhalten der Gesellschaft in den Wahn treibt und er sie nur noch im Chaos sehen will ? Weil der Jocker es liebt mit Menschen zu spielen und ihre Schlechten Seiten auf zu zeigen ? Wer glaubt das die Menschen in dem Film die Steuerung für die Bombe wirklich aus dem Fenster geworfen hätten ?


    Julien tut es sicher nicht... (ich by the way auch nicht... aber man kann ja noch daran arbeiten^^)