Beiträge von emp1985 im Thema „Auf Wiedersehen meine Freunde“

    Liebe LM´ler,


    wir haben in meiner 2 Jährigen Geschichte hier viel geweint, gelacht und gefeiert.


    Ich möchte an dieser Stelle nicht viele Worte mehr verlieren, ich hab mich Intern gestern schon verabschiedet.


    Für mich ist es an der Zeit zusammen mit meiner nun kleinen Familie ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen.


    Ich finde einfach dadurch nicht mehr ausreichend die Kraft und Zeit meiner Position als Moderator gerecht zu werden und möchte gerne Platz machen für andere, die voller Motivation und Tatendrang LetsMine in eine noch bessere Zukunft führen können.


    Ich werde Minecraft und vor allem die Zeit mit dem Haufen hier niemals vergessen.


    Ihr habt mir viel gegeben in der langen Zeit hier auf dem Server.


    Ich liebe euch alle !! Bleibt wie ihr seid !



    Ich Danke auf meiner Reise bis heute hier zwei besonderen Menschen unter euch, die mich obgleich sie wesentlich jünger sind, vieles gelehrt haben und auch ein Stückchen weiser gemacht haben.



    Breuer und Mühchen ich kenne euch sogut vom ersten Tag an, vermisse euch jetzt schon.


    Danke Elli
    Danke HG
    Danke Justflixit
    Danke Ares
    Danke Baud
    Danke Kleincrafter
    Danke Ico
    Danke Kalli
    Danke Diar
    Danke Ginkor
    Danke Feder
    Danke Mia
    Danke Jay
    Danke Hamster
    Danke Speedy
    Danke Taigatan
    Oh mann es sind einfach zu viele :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Danke an alle anderen die ich momentan nicht aufgelistet habe, danke auch an alle die wir bereits vermissen mussten auf unserem Weg zu dieser tollen Community.



    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest und einen Guten Rutsch.



    Wann immer ich euch zu stark vermisse werde ich euch besuchen :winking_face:




    Machts gut




    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: