Beiträge von AresLevain im Thema „LMTV - Adventskalender“

    Ach und nicht das sich einige wundern XD Ich habe die Türchen des Kalenders umbenannt, aussortiert und den Großteil öffentlich gestellt^^


    Wollte nur nicht da einer ruft "Wo ist das Video" alle die nun nicht sichtbar sind (bis auf 4) habe ich raus genommen^^ Der Rest ist unter neuem Namen noch zu finden^^

    Elli, das sind aber auch unmengen an WE XD



    Also mein Feedback habe ich mir bis dato größtenteils verkniffen...


    Das Hauptproblem war die Zeit... auch wenn alle die Videos sehen und sagen "Gott wie schlecht" und ja, das sind sie... aber das Problem war das ohne großes Konzept und großen Plan 24 Videos auf die Beine gestellt werden sollten^^


    Alle dachten "die anderen werden schon einen Plan haben" hatte aber keiner... somit waren, bis auf ein paar Videos, Mavknav und Magic damit alleine... So und was tut man ohne Zeit, ohne Plan und unter dem Zug zwang etwas raus bringen zu müssen ? Man macht schnell etwas was einem einfällt...


    Das ist schlicht nicht die beste Voraussetzung für einen Erfolg... Ich sage, das war nicht die Krönung... aber es wird mit Sicherheit besser werden! Den wenn das auch so gut wie alles irgendwie komisch war, sie haben bis zum Schluss, obwohl schon alle hateten, weiter gemacht und haben nicht aufgegeben! Und solange jemand den Willen hat, nicht auf zu geben, ist nichts verloren!


    Werde die nächsten 14 Tage das neue Konzept für LMTV und LMZ (in Zukunft nur noch LMM) mit Elli erarbeitet haben (hoffe ich mal XD) und dann gibt es einen Leitfaden an dem man sehen kann wie man etwas Produziert etc.!


    Ich bin davon überzeugt, das wir hier noch einiges zu Erwarten haben und noch einiges Wuppen werden^^