Beiträge von Marilora im Thema „[Zeitung] Weihnachtswünsche und Neujahrsvorsätze“

    Ich wünsche dem Letsmine Team ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
    Daß all eure Wünsche in Erfüllung gehn.
    Und möchte mich auf diesem Weg auch ganz herzlich für das Verständnis und die Hilfe von euch bedanken.
    Denn es war ein turbulentes Jahr mit großen und kleinen Missvertändnissen und Katastrophen,
    die aber fast immer, Dank eures Einsatzes wieder ins Lot gebracht wurden und die mir wieder aufs Neue gezeigt haben, daß es sie immer noch gibt. DIE LETSMINE FAMILIE ! :thumbs_up:


    Und weil wir hier eben eine große Familie sind,wünsch ich auch allen Spielern hier auf Letmine.

    Frohe Weihnachten :smiling_face_with_heart_eyes:



    Meine Vorsätze für 2014
    Gesund Ernähren und mehr Bewegung zusammen mit meinem Hund
    :thumbs_up: