Beiträge von LichtenLP im Thema „Love is all you need?“

    Ich erlebe es selber, das viele Jungs in meiner Klasse schwul oder gay sagen(auf eine komische(nicht witzige) weise: ha ggaaaaayyyy[Sry vor flooding, musst be]). Ich verstehe nicht wieso man dies machen muss. Wäre einer meiner Klasse schwul würde er wahrscheinlich selbstmord begehen.
    Ich glaube das das gay und schwul als Verteidigung verwendet wird, damit man hetero(ím trend) bleibt. Und da man ja dann durch einen schwulen Junge in der Klasse "bedroht" ist, schwul zu werden und somit aus dem Trend zu fliegen. Es ist einfach sinnlos, doof. Aber die Gesellschaft hat früher homosexuelle ausgeschlossen, bzw. der Österreichische Idi*t Namens Hitler hat sie auch umgelegt. Es wird noch lange brauchen, bis schwule und lesben geachtet werden. Es kann auch sein, das es nie passiert...


    Zu den anderen Dingen:
    -Das mit dem Jude und den anderen rechtsradikalen Sch***:
    Hitler hat nur Schrott gebaut. Er hat durch seinen Größenwahn einen Krieg begonnen und jenen auch verloren. Außerdem hat er hilflose Menschen, die nicht seinem Ideal entsprach ermordet. Mehr als 6mio Juden! Wen man also dieses Wort in den Mund nimmt als beleidigung, dann Beleidigt man 6mio+ Menschen, die wegen diesem Gestorben sind. Wer kann dies gut finden? Mit klarem Menschenverstand niemand


    -Zur Übersetzung:
    Von nöten das dadurch zu jagen? Um zu zeigen wie doof Google ist nehme man einen Satz:
    [Offtopic]
    Deutsch: Meine Frau hat Kohlmeisen
    Übersetzen ins Englische:
    My wife has great tits.
    Übersetzte jenes wieder ins Deutsche:
    Meine Frau hat große T****.


    [/Offtopic]


    //edit: wtf, warum ist das Wort i d i o t auf der Schimpfwortlist?