Beiträge von _Hugo25 im Thema „Love is all you need?“

    Das es das bei anderen Tierarten gibt, war mir schon bekannt^^
    Aber jetzt mal rein objektiv, ohne Gedanken und Gefühle betrachtet, ist das doch wider der Natur.
    Und das mit der Überpopulation könnte vielleicht sogar ein Grund dafür sein.
    Aber darüber lässt sich streiten^^

    ich will jetzt nix schwulenfeindliches sagen oder so aber:
    ist das nicht eigentlich wider der natur. ich meine so kann man sich nicht fortpflanzen. so könnten spezies nicht überleben.

    Bei mir in der Schule zum beispiel höre ich schon seit längerem von bestimmten Schülern rassistische Witze oder Beleidigungen.
    Die Typen sind zwischen 12-14 Jahre alt. Auch witzer über schwule
    Ich find das schlimm
    Wenn ich solche Leute sehe und deren "Witze" höre dann könnte ich manchmal ausrasten.
    Im Bus muss ich mir das immer anhören. Schlimm
    Bin dann zu denen gegangen und hab dem einen sein Handy weggenommen, weil er da auch rassistische Fotos drauf hatte, und denen gesagt, das sie das lassen sollen weil soetwas nicht lustig ist und menschenverachtend ist.
    Die haben mich angeguckt und angefangen zu lachen.
    Das Handy von dem einen hab ich dann auf den Boden geworfen. Ist in viele Einzelteile zersprungen^^


    Ich weis, Gewalt ist keine Lösung.
    Aber manche Menschen müssen Gewalt erst erfahren, damit sie wissen wie schlimm sie ist.


    Es ist einfacher gesagt, als getan sich für bestimmtes einzusetzen.
    Wenn man sich dafür dann einsetzt, wird man entweder akzeptiert dafür oder man wird auch ausgegrenz oder ausgelacht.