Beiträge von AresLevain im Thema „Wer war es ? XD“

    Absolut Cool^^ So finde ich das klasse^^ Dachte nur zwischendurch schon Steela hätte Langeweile gehabt XD


    Sag der netten Dame dessen Konto du benutzt hast bitte mal, sehr schöner Name und Grüße^^


    Ach und ich meine es ernst, schreibe mein eigenes MC Buch und stell das da Online XD Mit Bildern XD Denke mal werde die meisten vom Server nehmen^^ Vll. wird ja einer von euch auf einem Pic "Weltberühmt" XD

    Nur das das Buch mal absolut unbrauchbar ist für jemanden, der über das hoch fahren eines Servers gekommen ist XD


    Aber nun ja, jedem das seine^^ Ich werde es in Deutsch schreiben und einen Haufen Scheine machen XD

    Naja wenn es Trolling ist, dann war es unschlau XD 10 € das Buch für Trolling wäre echt Mies... Aber wenn es lieb gemeint ist muss ich glaube ich mal einen kleinen Guid schreiben^^


    Hat mich auch auf eine Idee gebracht, werde so ein Buch in Deutsch schreiben und dann mit Debian Server^^ Mach ich dann selber die Fette Kohle mit XD

    Hey ho liebe Leute,


    habe heute mit der Post ein Päckchen bekommen in dem folgendes Buch enthalten war^^


    http://www.amazon.de/How-Creat…-1&keywords=9780969490319


    Wenn es lieb gemeint war,



    Wenn es Trolling sein sollte, Pm an mich dann sage ich da was zu :winking_face:


    Wüsste nur gerne wer die Junge Dame ist die mir das geschickt hat^^ Danke