Beiträge von Possi99 im Thema „Bye Bye Let's Mine“

    Hallo liebe Let's Mine Community,


    wie einige von euch sicherlich mitbekamen, bin ich in letzter Zeit nur noch im TS & teilweise dem Forum aktiv gewesen.
    Das liegt daran, dass ich einen anderen Server gefunden habe, wo ich mich "heimischer" fühle.


    Ich war sehr lange im Jobfarm-Team, letztendlich vom einfachem Mitarbeiter zum Vorarbeiter hochgearbeitet. Auch als Supporter habe ich vielen Neulinge den Start auf diesem Server, versucht, so leicht wie möglich zu machen.


    Ich will mich nun von Euch verabschieden,


    ich danke allen, die mich kennen & kannten, für die tolle Zeit und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.


    Im Forum & TS bin ich immer mal wieder aktiv, villt sieht man sich ja mal. :smiling_face:



    Bis dann Leute,
    euer Possi