Beiträge von AresLevain im Thema „Dankeschön-Aktion!“

    So und Nr. 5 kam Heute an^^ Unglaublich, aber direkt an Weihnachten^^


    (Vor Nr. 5 kam eine Postkarte von Rene, er wünschte mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch^^ Ich danke dir mein kleiner^^ War wirklich mehr als Süß^^)


    JustFlixIt, du der du immer auf deine bestimmte Art und Weiße einen Spaß im Gesicht hast (Angela lässt Grüßen^^ Und "So leicht und...) mit deiner Bürokratisch geordneten Art und deiner unglaublichen Geradlinigkeit^^ Du hast mich so manches mal dazu gebracht mich halb tot zu lachen und so manches mal zum "Ja Flix, ich bin eine Orsch Nase..." und nur wenige Schaften es mir ein schlechtes Gewissen zu machen XD


    Auch Privat haben wir uns kennengelernt und schon so manche Lustige Stunde bei dem ein oder anderen Bier zu gebracht^^ Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und ich bin froh dich zum Freund zu haben^^ Sollten wir es schaffen dich nach Hildesheim zu befördern, hoffe ich ist dir klar das du noch so manche Party mit machen musst XD Auch dir danke ich dafür, das du mir so manches mal unter die Arme gegriffen hast, wenn es ein wenig viel wurde... Ich bin Froh, Freunde wie dich hier gefunden zu haben und hoffe, das ich dich noch lange nach diesem Server meinen Freund nennen darf^^

    So 3 und 4 sind (gestern) auch rein geflogen^^


    Erstmal fange ich mit Solb an, der die Aktion ja gestartet hat^^ Ich danke dir vielmals dafür das du dabei an mich gedacht hast und alle anderen dazu bewegt hast mit zu machen^^ In solchen Momenten weiß ich, dass es sich lohnt das alles hier zu machen^^ Es ist euch so sehr ans Herz gewachsen, das ihr bei alltäglichen Dingen an den Server denkt und ihn mit etwas gutem Verbindet! Ich danke dir wirklich von Herzen dafür!!!
    Damit hast du auf jeden Fall deutlich gezeigt was für ein Mensch zu bist, ich wünsche dir alles alles gute in deinem Leben und wenn du irgendwann mal Schwierigkeiten hast, schreib mir^^




    SO und dann komme ich zu meiner mir angetrauten Ehefrau^^ Elli von unserem ersten Gespräch, dass so ein bisschen Tiefsinniger war^^ (Damals bei der Liebesgrotte unter dem Rutschen Tunnel) wusste ich, das du eine ganz besondere bist^^ Ich wusste das ich mich noch auf viele Gespräche mit dir freuen dürfte und OMG auf viele Stunden in denen ich hätte für die Schule schlafen sollen anstelle zu schreiben^^ (Morgens halb 5 in Deutschland "FOCK ich muss in 1ner Stunde zur Schule XD" und von dir kam nur "ICH RASTE AUS!" *weglach*)


    Ich kann dir im Grunde nicht in Worten sagen wie gut du mir getan hast und wie sehr ich dich lieb gewonnen habe, aber ich denke, sehr viel mehr kann man jemanden mit dem man keine Beziehung führt nicht lieb haben!!! Werde immer für dich da sein und danke dir einfach für alles meine liebe und ja da werde ich weich *KNUTSCH* XD Danke einfach für alles und magst du mir noch viele Jahre erhalten bleiben^^ Ob in Köln, Frankreich oder auf dem Mars, bin bei dir^^

    Und Nummer 2. ist ins Haus geflattert^^


    Magic, auch dich habe ich ja schon persönlich kennen lernen dürfen^^ Machst hier auf dem Server einen wirklich guten Job und auch im Rl warst du wirklich sympathisch^^ Ich hoffe du bleibst mir und der Community noch sehr lange erhalten^^ Danke dir für dein letztes Stück Schocki^^


    Danke danke danke danke^^


    (Fotos kommen bald XD)

    Also heute kam mit der Post das erste Stück Schokolade von Rene^^


    Danke mein Sohn, bist wirklich mit einer von denen, die mir am meisten ans Herz gewachsen sind! Ich denke das du weißt was ich meine, wenn ich sage, dass du einen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame hast O.- Hab dich lieb mein kleiner!


    Bleibt so ein aufgeweckter Kerl mit Herz und in deinem Leben erwarten dich noch viele wirklich unglaublich schöne Momente^^


    Danke dir für das letzte Stück^^


    (Werde noch ein Foto von der Schocki hier rein stellen so wie ich die Kamera in Gang habe^^)

    O.O Em Em... ich dachte ihr wollt mich mit der Schokoladen Frage verorschen oder so XD Aber ihr meint das ernst XD


    Also em na klar mag ich Schoki XD Und ja die Daten sind alle richtig (sonst gehe ich auch in Bau wenn die mich finden XD)


    Ihr seit doch verrückt XD