Beiträge von Pimpfomator im Thema „Clash of Clans“

    Moin :winking_face:
    hat zwar nichts mit CoC zu tun, aber vllt spielt der eine oder andere auch das Spiel "Boom Beach". Es ist vom gleichen Anbieter Supercell wie CoC.
    Und zwar gab es heut ein Update, bei dem es möglich ist, sowas wie einen Clan zu gründen. Jetzt hätte ich die Frage, ob sich genug Leute von uns zusammen tun. Wenn ja würde ich mal einen Thread zu dem Thema erstellen...


    Gruß Pimpf

    Sehr geil Leute, das nenn ich Teamwork!!! :thumbs_up:
    Beim nächsten Mal können wir uns ja kurz im TS absprechen wer wen angreift, sodass die Leute von uns, die noch nicht so hochgelevelt sind auch die leichteren Gegner bekommen; sprich dass die zuerst angreifen :winking_face:

    ===============================================
    Clankriege
    ===============================================


    Hey Leute,
    ein paar von uns habens schon mitbekommen: es gab ein neues Update, indem jetzt Clankriege eingeführt wurden.
    Dabei muss unser Clan mit einem zufälligen anderen Clan kongurrieren, sprich man muss durch Angriffe möglichst viele Sterne holen.
    Da aber von uns sehr viele nicht mehr on kommen, ist es überaus sehr schwer für die aktiven Spieler, einen Clankrieg zu gewinnen.
    Daher bitte ich die etwas weniger aktiven Leute, wenigstens beim Clankriegstart lediglich 2 Angriffe auszuüben. Das wäre sehr nett von euch.



    Zur Strategie:
    Bevor man angreifen kann, hat man 1 Tag die Möglichkeit, seine Gegner auszuspionieren. Schaut daher, welchen Gegner ihr komplett schlagen könnt, um möglichst alle 3 Sterne zu holen. Übernehmt euch besser nicht, greift lieber wenn ihr nicht sicher seid einen schlechteren Gegner an. Es wäre von Vorteil, wenn wir uns ingame absprechen, welchen Gegner ihr angreifen wollt, damit auch jeder den Gegner angreift, wo er 3 Sterne holen kann.



    Ein Clankrieg wird nur gestartet, wenn möglichst viele aus unserem Clan das OK geben und dann auch wirklich am Angriffstag ihre 2 Angriffe machen, ansonsten mac hen die Gegner uns nur platt (s. letzter Krieg)

    LG Pimpf :thumbs_up:

    Neues Update Leute!!! :thumbs_up:


    aber ohne Clanführer können wir nix machen. Und da Longer jetzt weg ist und Flixi irgendwie nichtmehr on kommt, können wir die Clankriege ned starten...


    Vllt kann Flixi jemand zum Stellvertretenden ernennen, der jeden Tag online ist.

    Juhu endlich :grinning_squinting_face:


    Also ich heiß in CoC (Clash of Clans^^) "Julez"



    und nein es kommt nicht von Julezblood, Pimpf ging irgendwie nicht; mein RL Name ist Julian und manche nennen mich halt Julez xD