Beiträge von Scary_Block im Thema „Clash of Clans“

    Guck dir den xD


    Mach mal langsam... Es ist noch garnichts entschieden...
    Du kannst jetzt nicht einfach dahin gehen und selber einen neuen "LM"-Clan aufmachen^^


    Was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwann mal zusammen setzen im TS und das alles besprechen??


    Spontane COC-Sitzung oder so^^
    Da kann dann jeder Teilnehmen der Lust hat^^

    Hallo Leute!


    Ich wollte mal kurz Fragen was ihr davon haltet wenn wir den Clan öffentlich machen?
    Also dass nicht nur Spieler von LM drauf kommen sondern auch andere...


    Und ob ihr eine Idee habt was wir mit den inaktiven Spielern machen sollen?:grinning_face_with_smiling_eyes:
    Vielleicht nen zweiten Clan in den wir einfach alle inaktiven rein schicken dass die dann wenigstens nicht Clanlos sind?:/


    Der Clan ist sehr inaktiv! Gebt eure Vorschläge ab um das zu ändern!!

    #push
    Langsam aber sicher gehts voran!
    Neue aufstellung! Alle Truppen auf Rathaus9 max die man mit Elixier machen kann^^ Fehlt nur noch der Heiltrank auf 6 dann ist auch alles mit Elixier im Labor fertîg^^
    Dann nur noch die 2 dunklen Kasernen, einen Bohrer, das dunkles Lager und dann gehts an die Mauern!! :grinning_squinting_face:
    In der letzten Zeit lief es leider etwas schlecht mit Loot... fast nichts mehr zu finden.. ich glaub das leigt an diesem neuen drecks iMod Teil -.-

    Seit neuestem Rathaus lvl9!^^ Heute Abend noch den Ersten XBogen auf 3 starten^^ wenn die Lager auch mal 7Mio schaffen xD
    Schon 11 Mauern lvl9 :red_heart: leider auch noch ein paar auf 6/7 da man die nicht mit Elixier uppen kann und ich Gold zur Zeit für wichtigere Sachen brauch^^



    lG Scary|Veso|Alex :smiling_face:

    Hallo Leute!
    Wollte euch nur kurz drauf aufmerksam machen dass es zur Zeit Sammlerboost für 1 jouwell gibt, so wie Kasernen, Helden und Zauber! :face_with_tongue:


    lG Scary|Veso|Alex!

    Kein Sorge Sponge^^ Alles der reihe nach :face_with_tongue: Dann verstörst du die auch irgendwann :face_with_tongue:


    Sooo! Diesen Clankrieg haben wir gewonnen!!
    Wann wollen wir den nexten Anfangen?xD

    Bitte alle beim Clankrieg angreifen!!
    Es steht zur Zeit 23:25 für die Gegner!! Wir haben bis jetzt 14 mal angegriefen und die andern schon 19!! Das heisst dass wir eigentlich vorne liegen!
    Nun würd ich alle bitten anzugreifen!!! Das wir diesmal gewinnen müssen!


    Mit Veso hab ich meine zwei Angriffe hinter mir, 3 Sterne konnte ich für uns gewinnen, nun kann ich werd ich noch versuchen mit Scary paar Sterne zu gewinnen