Beiträge von BobDaMaster im Thema „Clash of Clans“

    Du musst dich selbst da "bewerben" so weit ich weiß.
    Der Clan heißt Letsmine Heroes, schreib dann einfach deinen Ingame- und/oder Forumsnamen rein, dann wirst du auch schnell aufgenommen :winking_face:

    Nein ich meine hauptsächlich Riesen und den Rest dann mit denen auffüllen.
    Beispiel: du forderst 25 Einheiten an und bekommst 5 Level 1 Riesen. Diese kann ein einzelner Spieler ja alle Spenden. Der macht dann auch alles andere voller Riesen und hat dann am meisten gespendet. Super oder?

    Naja das mit dem Truppen Spenden ist finde ich trotzdem eine schlechte Idee.
    1. Will ich gar nicht alles bei mir in der Burg
    2. Gewinnt da dann der, der am längsten online ist, und nicht z.B. der, der die besten Truppen spendet. Ich kann dann auch her gehen und alle mit Ballons, Magiern, Riesen, und Bogenschützen vollspammen, wirklich geholfen hab ich den anderen dann aber nicht, auch wenn ich dadurch mehr als 200 truppen am Tag spende :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja spenden sollte auf freiwilliger basis geschehen und nicht weil mans muss um zu gewinnen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Generell fragen momentan aber ganz schön wenig leute truppen an