Beiträge von AresLevain im Thema „Text/Problem Analyse! GTA5! 200 k Ingame Mark gewinnen!!!!“

    So durchgegangen und gelesen^^


    Also Alles in allem Space, hast du das genau so gut gemacht wie ich damit gerechnet habe^^ Deutlich den Inhalt zusammen gefasst, sehr gut geschrieben sei es Grammatikalisch, Rechtschreib- technisch oder halt einfach vom Sprachstil her^^ Es ist einfach zu verstehen und sauber aufgebaut^^ Ich bin mehr als zufrieden^^ Wenn es nun noch von einigen gelesen würde, dann bin ich mir sicher, hat dieser Thread mehr als nur seinen Sinn erfühlt^^



    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die hierran teil genommen haben! Es handelt sich nicht nur um eine 1a Übung für sich selbst, sondern es ist auch noch dazu ein Thema, mit dem sich Jugendliche wie Eltern beschäftigen sollten! Danke dafür^^


    Gewinner hierbei fest zu legen ist im Grunde nicht leicht^^ Jeder der etwas eingereicht hat, hat ein Stück weit gewonnen! Mir persönlich hat aber ganz klar die Analyse und der Text von Space am besten gefallen^^ Schlicht das gesamte Paket ist es was mir gefällt^^ Ist auf jeden Fall ein gutes Bsp. dafür wie man es machen sollte^^


    Space ich überweise dir die Kohle wenn ich das nächste mal ingame bin^^

    Ich finde es irgendwie doof, das man für sowas Geld bekommt :thinking_face:
    Schon allein weil es.. garnix mit Letsmine zu tun hat...
    (ok, Minecraft kommt vor)

    Das hat sehr wohl etwas mit Letsmine zu tun! In dem Text wird z.b. davon gesprochen das Jugendliche einen Lehrer als Pedophil bezeichnen obwohl sie nicht einmal wissen was das bedeutet! Und genau solche Fälle gab es hier auch schon! Die Leute kennen die Begriffe nicht, benutzen sie aber!


    Auch im Politik Threads hatten wir häufig das Problem, das Leute Dinge sagen, die sie selbst nicht verstehen usw. das gibt es jeden Tag 1.000 mal hier und Milliarden mal im ganzen Internet! Dieses Problem ist also sehr wohl Letsmine gebunden! Somit bekommt man Geld dafür, etwas zu lernen was Letsmine weiter bringt und hilft! Darum geht es hier und um nichts anderes!!!


    @Shokoyo


    Sehr gut geschrieben, sehr schön verpackt und wirklich schön zu lesen^^ Aber XD (es muss immer ein Aber geben^^)


    Ich bin der Meinung, das der Text den du verfasst hast oft zu stark mit dem eigentlichen Text ähnelt, also du es zwar gut in deinen eigenen Worten schreibst, aber sehr oft Passagen des Textes übernimmst/ sie sich sehr ähneln, was ja eigentlich nicht der Sinn einer Analyse und Zusammenfassung ist^^


    Des weiteren würde ich mir mehr wünschen das es so geschrieben wird, das es wirklich DAU freundlich ist und jeder hinz und kunz es verstehen kann^^ Also nicht zu sehr gehoben, aber auch nicht zu sehr unter Niveau, sondern schlicht in eigenen Worten (ich weiß wie schwer das ist, aber um so simpler und so einfacher zu verstehen)^^ Es muss dabei nicht sehr lang ausfallen, Hauptsache die Inhalte des Textes sind auf den Punkt gebracht und mit einer kleinen Interpretation versehen^^


    Was mir auch fehlte, was aber scheinbar noch kommen wird weil wegen (//to be noch ein wenig continued)
    ist ein eigenes Feedback und eine eigene abschließende Meinung dazu^^ Was man selbst zu dem Text denkt^^ Ist man seiner Meinung ? Oder eher dagegen ? Wie auch immer^^ (Grade gesehen es ist mit dran lese gleich mal^^)


    Done XD


    Also auch das Feedback und die Zusammenfassung zum Ende gefällt mir gut^^ Wenn mir auch so ein bisschen die Eigene Meinung zu kurz kommt^^ Aber sonst wirklich absolut sauber und kannst sehr zufrieden mit dir sein^^ Aber von dir habe ich da auch nichts anderes erwartet^^ Nicht umsonst mein Sohn XD (Ach ja... bist ja zu Muh über gewandert XD Aber geborener Levain XD)


    Sonst wirklich Vorbildlich geschrieben und absolut sauber^^ Denke in der Schule würdest du gute Noten dafür bekommen XD


    Ach und alle anderen, lasst euch davon nun nicht einschüchtern! Ich möchte nach wie vor von jedem der glaubt er bekommt eine halbwegs Grade Analyse und Zusammenfassung hin eine haben! Den nur wer fleißig an sich übt, kommt zur Erleuchtung oder so XD


    Danke schon mal an alle die es getan haben und noch tun werden! Ihr bildet die Community damit weiter und das ist gut für uns alle!!!

    Hey ho Frost^^


    Ist für den Anfang nicht schlecht, nur an einigen Stellen kommt es so vor, als wenn du den Text zu schnell überflogen hast^^ Also manche Details nicht vollkommen aufgenommen/wieder verwertet hast^^
    Genau so sieht man deutlich das du nervös warst während du es geschrieben hast, das ist kein Problem, nur mein Tipp an dich, schreib als wenn es keiner lesen wird^^
    Schreib es für dich selbst und wenn du auf Rechtschreibung oder Worte achtest, dann tue das für dich selbst und nicht für andere^^ Den Menschen kommen und gehen, aber du musst für immer mit dir klar kommen^^ Auch ein Tipp ist es sich 2/3 mal selbst nochmal durch zu lesen (mach ich immer) dadurch wird ein Text am Ende wirklich gut^^


    Ach und schreib mir doch bitte nochmal eine Pm in der du mir deinen Browser nennst^^ Kann dir mit Sicherheit helfen das das Schreiben einfacher für dich wird^^


    So Leute der erste hat sich getraut und einen guten Start hingelegt! Und werden weiter sich trauen ??? Werden weitere Zeigen das sie in der Lage sind einen Text zu verstehen ? Ich glaube ja einige wissen das das nichts wird und versuchen es deshalb gar nicht erst XD Also los beweist was in euch steckt!!!!

    Nur weil elli es nochmal erwähnt hat!


    Ich werde keinen Werten der nicht in ganzen, verständlichen Sätzen schreibt!


    Ich werde keinen Werten, der die Aussprache eines Gheto Gangster nutzt! Also "Hey Digger der sagt voll konkret alles scheiße!" und bye XD


    Ich werde nur Werten, wer es wirklich ernst meint! Und ich merke es ob sich Mühe gegeben wurde oder nicht XD

    Hey ho liebe Leute^^


    Nach einem Gespräch in der Shoutbox habe ich gewettet, das mir keiner von euch (oder nur die wenigsten) eine saubere Analyse dieses Textes hier rein posten kann!


    http://www.gameswelt.de/grand-…/special/seite-1,207117,1


    Es geht darum alle 4 Seiten zu lesen, zu verstehen und hier rein zu schreiben was der Lehrer der das geschrieben hat damit Aussagen wollte! Also was Kritisiert er, was ist seine Meinung zu GTA5 usw. eine Analyse der beschriebenen Probleme wäre auch nicht schlecht!


    Ich bin gespannt^^ Ach und es geht um 200.000 ingame Mark! Wer mir eine wirklich gute Analyse hier rein haut die nicht nur drüber fliegt gewinnt!


    (Gebe den Gewinner in ein paar Tagen bekannt, möchte ja viele haben^^)