Beiträge von _Luc_de_Lanzac_ im Thema „Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]“

    Ganz einfach geht einfach wählen und bitte nicht die NPD


    Ich denke jeder kann selber entscheiden wen er wählt ob NPD, SPD, CDU und und und.... Wobei man selber nicht besser ist als ein Nazi der sagt wählt die Partei so un so net und ich finde es auch nicht dumm nicht wählen zu gehn weil es kommen immer nur Leute an die Macht die für sich selber das Geld schaufeln und nicht für andere das war bisher auch in jeder Zeit so. Jeder Herrscher hat sich nur für sich selbst gesorgt und für sich selbst das beste ausgesucht und nicht das beste für die anderen, ohne die es ihn eignt. gar nicht gäbe.


    Ganz ehrlich würde ich die NPD wählen und JA! ich hab meine Gründe und ich stehe mit vollen Gewissen dazu ich bin auch nicht besoffen oder so und zu den Gründen ich habe welche aber ich nenne sie hier nich öffentlich bzw. äußere meine Meinung zu diesem Thema hier nicht da ich sonst nur das Öl ins Feuer gießen würde----> Hater mode on-----> oh ein Nazi kommt wir machen den fertig. Hinzu müsst ich erwähnen das ich kein Nazi bin. Hab zwar ein paar Merkmale der arischen Rasse blaue Augen und blondes Haar etc. aber mache net bei sonen Mist mit.


    Ich teile in manche/vielerlei Hinssicht sogar ihre Meinung aber trz. halte ich mich aus diesem Thema nun weiterhin raus da es mich net intressiert und mir is es auch egal ist was andere über mich denken. So das wars Hater können nun kommen in 3....2....1....goooo