Beiträge von ElliLevain im Thema „Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]“

    Ich habe den Beitrag von KaiSakurai gelöscht, da wieder mal das Thema voll verfehlt wurde.
    Letzte Chance also!
    Tragt euren Beef per PM aus oder von mir aus auch im TS.


    Aber sehe ich nochmal etwas, was nicht das Thema Politik und die Aktuellen Wahlen betrifft bzw Anschuldigungen und Beleidigungen enthält, werde ich diesen Thread schließen.
    Ende. Aus.

    Ohne Androhung, dass der thread geschlossen wird, hält sich leider keiner dran.
    Daher muss man leider hingehen und dieses Thema immer wieder aufrufen.
    Viel zu oft wurden hier Threads mit wilden Beleidigungen offen gelassen.


    Daher frage ich ja^^
    Ich schließe nicht gleich.
    Wenn jmd noch etwas zu sagen hat, dann soll er das tun.
    Nebenbei erwähnt, ist dieses Thema nicht mehr up to Date ... Deswegen der Vorschlag einen allgemeinen Thread zu eröffnen.

    Ende im Gelände!
    Hat jetzt noch irgendjemand etwas sinnvolles Beleidigungsfreies zu sagen?
    Ich werde diesen thread jetzt closen, da sich hier anscheinend keiner an Verhaltensregeln halten kann.


    Und fast euch bitte alle an die eigene Nase! Hier ist kein Beitrag frei von Wertung über andere Menschen! Jeder urteilt hier über den anderen! Egal ob Communitymitglied oder Mitmensch dieser Welt.


    Closerequest!

    Wunderbar.
    Jetzt habt ihr beide eure Meinungen ausgetauscht.
    Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn ich das jetzt hier stoppe und euch bitte den Rest bitte Privat zu klären, da es in diesem Thread um das Wählen selbst geht und weniger um die Persönliche Meinung [egal wie gut oder schlecht sie nun ist].


    Ich möchte bitte auf das Impressum verweisen, in dem deutlich zu lesen ist, dass die User für ihre Beiträge verantwortlich sind.
    Dass heisst, dass jeder hier geschriebene Beitrag über jegliche Meinung bei dem User liegt, der sie geschrieben hat.
    Nicht, dass hier gleich einer zur Polizei rennt und Ares anzeigt, weil ein User etwas geschrieben hat, was mit Rassismus zu tun hat oder dieses Wort beinhaltet.
    Nicht wahr? :smiling_face: