Beiträge von AresLevain im Thema „Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]“

    Also da es hier mehrere Fragen gab die meiner Meinung nach gelinde gesagt beschissen beantwortet wurden, werde ich euch mal kurz aufklären meine kleinen^^


    Zitat

    Ich bin erschreckt das es hier 10% NPD Wähler gäbe!

    Rate mal wieso es bei einer echten Wahl erst erlaubt ist mit 16 (kommunal) und mit 18 (Bundesebene) Wählen zu gehen ? Weil bei allen darunter davon ausgegangen wird, das sie nicht mal raffen was sie da machen! Was glaubst du also, wer hier die NPD angeklickt hat ?


    Zitat

    Warum ist es so schlimm nicht wählen zu gehen ???

    Das was daran als schlimm gesehen wird ist im Grunde für jeden der schon einmal % Rechnung hatte leicht zu verstehen! Für alle anderen, werdet älter...


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtw%C3%A4hler


    Heißt im klaren, jeder nicht Wähler , verändert die gesammt Menge und damit die Prozente der kleinen Nazi Parteien -.-*



    Deshalb, geht da hin und macht ein LMFTW auf euren Stimmzettel wenn ihr schon keine Partei anfeuern wollt!
    (Finde ich persönlich besser als da irgendwem eine Stimme zu geben! "OHHH der Name "NPD" klingt so nach meiner Mizi Katzi NOPPEL, DIE Nehme ich!!!"


    Lasst die Finger von den Parteien, wenn ihr keine Ahnung habt wen oder was ihr da Wählt! Dann macht lieber ein X auf euren Wahlzettel!)