Beiträge von Nikeldx im Thema „oOJack_FrostOo sagt lebt wohl“

    Wenn ichs richtig verstehe verlässt du uns nur,weil du die 400k nicht erstattet bekommst?


    Das ist doch nur ein Spiel...Mensch ...Hatte mein Gs+Haus in Midgard min.300k ausgegeben und für wieviel hab ichs verkauft?Für 150k Genau und`?Heule ich rum...Nein!
    Weil es ein Spiel ist und mich es an die Wand juckt,dass ich velust gemacht hatte.Hauptsache ich hatte spaß....Wegen sowas gleich dem Server zu verlassen,wird ja immer lustiger morgen kommt der nächste und verlässt dem Server,weil er es Scheiße findet,dass er seine Diamanten nicht mehr für 650Mark verkaufen kann ...
    Alter Schwede ey...Des ist doch nur ein Spiel...Wieso seid ihr so emotional drauf..Weil euch bisschen Pixel Fehlen..Wenns Rl wäre hätt ichs verstanden aber so..Z.b. in einen MMoprg von früher was ich mal gezockt hatte gibts auch eine Marktwirtschaft ja sogar mit Graphen ähnlich wie einer Börse...Hatte mir 70Millionen erscheffelt,dann crashte alles und hab nurnoch vllt.Gesamtwert von wenns hihnkommt 30Millionen und juckt mich das?Nein...(ok spiele das Game lange nicht mehr,liegt aber was anderen),weil es nur Pixel waren ..Hoffe du hast mein Beispiel verstanden und kommts bald zur besinnung,denn so einen lustigen Typen wie dich wirds dann auf lm immer mehr mangeln..


    Bitte nimm das als Kenntnis..Böse Grüße


    Ein Verärgerter Nickel!