Beiträge von Pimpfomator im Thema „[Mallstadt] Änderung der Preise“

    Ich kann nur sagen, dass die Teamler ganz bestimmt nicht was beschließen, um dir oder anderen Membern zu schaden. Im Gegenteil, sie versuchen Entscheidungen zu fällen, die der ALLGEMEINHEIT dienen, wie hier die neuen Shop-Preise. Hierbei geht es lediglich um die Tatsache, dass die Mallstadt zum Teil ausstirbt, denn es sind so gut wie nur die 10er und 15er Shops bebaut. Durch die neuen Preise wird nur versucht, die kleineren Shops interessanter für Member zu machen, als Ziel, dass die Mallstadt möglichst voll bebaut und damit attraktiver wird.


    Ich als Shop-Besitzer verstehe deinen Stress, den du hier machst, ehrlich gesagt nicht, denn selbst durch die Preisänderung kannst du mit Sicherheit deinen bestehenden Shop teurer verkaufen. Das ganze mache ich genauso mit GSen hier, ich kauf sie billig und verkaufe sie teurer, da mit der Zeit das Angebot auf GSe in einer bestimmten Stadt immer geringer wird.



    Falls du trotzdem auf deine 50k bestehst: schreib mich einfach an und ich geb sie dir, haupsache der Beef hört hier endlich auf.


    LG Pimpf