Beiträge von MrPanda im Thema „[Mallstadt] Änderung der Preise“

    Inwiefern Leidet ihr?? Damit das ihr nun vor längerer zeit euch nen Shop gekauft habt und dann der Preis runter ging? Wir können euch jetzt nicht einfach geld zurückzahlen da man auch nicht nachweisen kann wer ab wann den shop hat! Sonst kauft ihr nun einen 200k shop und sagt ja ich möchte noch 200k wieder und dann sollen wir euch die Zurück zahlen, no way. Und bevor ihr kommt doch man kann es durch logblock sehen.. Dort kann man sehen wann ein Schild erstellt wurde aber nicht wann es sich von zu verkaufen zu verkauft geändert hat.^^
    Wieso könnt ihr nicht einfach sagen ist okay dann stell ich ihn halt für 425k trotzdem zum verkauf und fertig, ich habe Steffroll's 10 Schilder shop auch für 425k gekauft obwohl sie nurnoch 350k wert sind! Sie werden trotzdem noch großteils für diesen Preis verkauft, und warum? Weil sie einfach Gute Positionen haben großteils und dort auch gewinn gemacht wird -> Der Preis steigt, egal wie der minimum preis ist.. Es ist ein Minimal preis und kein Maximal preis!

    Leute es wird keine Rückerstattung geben und basta!


    §12.4 Team Anweisungen
    Den Anweisungen eines Team Mitglieds ist Folge zu leisten! Ein Team Mitglied kann sich rechtfertigen, muss dies aber nur einem Vorgesetzten gegenüber!


    Regelauszug aus dem Gesetzbuch, es ist uns nicht egal aber diese Regel bleibt so wie sie ist nun.


    Ich bin kein Freund von dieser Laie aber diesmal muss man sie wohl bringen..