Beiträge von DerBreuer im Thema „NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?“

    Der Grund, warum die NPD bei allen so viele Prozent hat, ist, dass die FÜR und GEGEN alles sind.


    An einer Stelle im Wahlprogramm möchten die Kernkraft abschaffen, an einer anderen finden sie die gut. An einer Stelle steht Windräder verschandelten die Landschaft, an einer anderen, dass die voll gut sind, wegen öko und so :grinning_squinting_face:


    Das einzige wofür die wirklich nur PRO sind, sind Ausländerfeindlichkeit und Hetze. Ich verstehe nicht, wie eine Partei, die vor dem berliner jüdischen Museum den Slogan "Gas geben!" aufhängt oder Briefe an Bundestagsabgeordnete schreibt, in denen jene aufgefordert werden, das Land zu verlassen, immer noch Stimmen bekommen kann...

    Ich weiß nicht, was der Bau von Moscheen mit der Verweigerung von christlichen Werten gemein hat. Die islamischen und die christlichen Werte sind nahezu identisch. Der Islam und das Christentum greifen beide (abgesehen der Suren) auf die Bücher der Tora und die Inhalte der Evangelien (jedenfalls weitestgehend) zurück. Jesus war auch für die Islamiten ein Prophet. Wenn jemand i Deutschland seine Religion ausübt, so heißt das in keinster Weise, dass er gegen die christlichen Ideale verstößt, vor allem nicht, wenn er ebenso wie wir einer semitischen Religion angehört, wie beispielsweise Juden, Christen und Deutsche. Es wird oft über fanatische Muslime debattiert, dabei jedoch meist vergessen, dass extremistische Christen, wie beispielsweise die Pius-Brüder, oder extremistische Juden ebenso schädlich sind für einen Staat. Wenn man das alles bedenkt, verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass der Bau von Moscheen zu einem Verfall christlicher Werte führt. Vielmehr würden wir einen Verfall der Gesellschaft hier erleben können, wenn sich alle an diese christlichen Werte halten, denn die kann man nicht mehr direkt auf das heutige Leben übertragen.