Beiträge von Intel_ im Thema „NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?“

    NPD hin oder her rechtsradikal sind sie, keiner wählt sie, keine Partei will mit denen eine Koalition bilden von daher ist es mir relativ egal was die machen wollen oder was die tun...


    Naja, dass sie jemand wählt beweisen ja die Wahlergebnisse.



    ist auch hinlänglich bekannt! Apropo hinlänglich bekannt XD


    Guck mal bei dem Video von Flix bei Minute 2:46, ist dort eventuell unser besagter Führer? :grinning_squinting_face:


    Und an Njerd und Diar,
    in der Tat paradox das du dann Njerd Regeln setzt, dich aber gegen solche aussprichst :grinning_squinting_face: ,
    aber dennoch RolandderRitter, kommt es unweigerlich zu Konflikten, wenn du einen McDonalds über eine Moschee stellst. Wäre ich gläublig, ich würde mich doch durchaus provoziert fühlen.

    stören euch moscheen etwa? IM GEGENTEIL!


    Sie sehen sogar wundervoll aus.


    Außerdem ist es symbolisch gut für Deutschland,Moscheen in Größstadten uws. zu bauen^^




    Siehe Minarett-Verbot in der Schweiz. 57,5 Prozent stimmten für ein Verbot... [ Nicht meine Meinung! ]



    Achso, ihr Deutschen könnt uns Grenzen setzen aber ihr habt nicht zu entscheiden was für uns reicht und was nicht.


    Diar, deine Aussage zeigt, dass du trotz deiner 13 Jahre in Deutschland dich wohl scheinbar nicht in die Gesellschaft integrieren konntest.