Beiträge von _Hugo25 im Thema „NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?“

    Du hast gerade ernsthaft eine Moschee als belanglosen Killefitz benannt... Ich sag dazu mal garnichts.

    zunächst möchte ich mich entschuldigen. ich habe es nicht so gemeint wie es vielleicht manche gelesen haben.


    Aber: ich habe die moschee nicht beleidigt. Ich habe nur den Prozess um den es geht kritisiert.
    Ich persöhnlich finde so eine Anklage wie da unnötig. Aber jeder hat seine eigene Meinung und die akzeptiere ich selbstverständlich.


    Ich kann verstehen das mein Beitrag kritisiert wird und das ist auch in ordnung.





    PS: wenn der beitrag zu beleidigend oder so ist dann sagt es mir, ich lösche ihn oder ein forumsmod soll ihn löschen. ja,das ändert nix daran das ich ihn geschrieben habe, aber je mehr der beitrag dann gelesen wird, desto größere diskussionen entfachen dann.



    sry

    Deutschland ist und bleibt nunmal ein Einwandererland. Aber dann sollen die Einwanderer sich auch an gewisse Regeln halten.


    Was anderes:


    Bei sowas zum Beispiel könnte ich manchmal echt and die Decke gehen:
    http://www.t-online.de/nachric…sverhetzung-verklagt.html


    Wegen so einem belanglosen Killefitz direkt Lego zu verklagen ist schon eine Frechheit


    Ich geh ja auch net in die Türkei in suche da nach was, was mich verletzt oder meine Religion.
    So wichtig die Religion für manche ist, sie hat auch irgendwo ihre Grenze.


    /bach to thema


    Die NPD ist auch "nur" eine partei. Ja, sie ist rechtsextrem und den meisten gefällt das nicht. Aber sie zu verbieten und zu beschimpfen als nazis und ihr seid sche***e und so ist auch nicht toll.
    Dann ist man nicht besser als die Nazis selber

    zuerstmal möchte ich sagen das ich gegen die NPD bin. Sie ist ein strittiges Thema wo man vorsichtig mit seiner Meinung sein sollte. Zum anderen sitzen nicht nur Glazköpfe in der NPD sondern auch ganz normale Menschen.
    Das mit den Glatzköpfe finde ich ein bisschen vorurteilhaft.
    Ich habe nähmlich selber sehr kurze Harre (8mm) und werde teilweise als Nazi oder Skinhead bezeichnet, obwohl ich gegen NPD, Nazis bin.
    Die NPD ist gegen die Ausländerflut in Deutschland, was ich teilweise nachvollziehen kann. Irgendwann kommen wir an den Punkt, an dem wir keine Leute mehr aufnehmen können.


    Es kostet den Staat sehr viel Geld, die Leute unter zu bringen. Sie müssen zur Schule gehen, einen Job ausüben, deutsch lernen etc. .
    Man sollte aber nicht gewalttätig gegen solche Leute vorgehen.
    Deutschland hat leider den Ruf das es für Immigranten sehr viel geld zahlt.


    In einer Doku hab ich gesehen das eine Familie die aus Rumänien hierhin gekommen ist, mehr Geld vom Staat bekam, als eine Familie aus Deutschland, wo beide Elternteile einen Job hatten.
    Da kann ich es schon ein wenig verstehen, das die NPD da wütend ist.
    Aber nichts desto trotz bringt ein Verbot nichts.