Beiträge von abcdxyz im Thema „NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?“

    Meines Wissens nach wollen sie nur kriminelle Ausländer ausweisen.
    Hat mir auch ein Politiker von denen auf einer öffentlichen Wahlkampfveranstaltung gesagt.



    Und zwischen nicht aufnehmen und ausweisen ist wohl noch ein Unterschied.




    Edit
    @Rambo


    Kann ich, leider ist die nächste Bundestagswahl ein Jahr vor meinem 18ten und die nächste ist in 8 Jahren.


    Die Terrorzellen kann ich auch nicht für gut halten, sie sind menschenverachtend. Aber Kontakt gabs nur zu Einzelnen.


    Das mit dem zu Schnellfahren ist aber dem Verkehrsminister passiert, ich sollte hinzufügen, dass ich eig von nicht-Ministern geredet habe.




    Und nur bis 15%, weil es sonst zu krass wird.

    Diar, solche Äußerungen....



    Um es mit anderen Worten auszudrücken:


    Jeder kann nach Deutschland kommen und hier hat das Volk das Maul zu halten.


    Das tut weh!



    Deshalb finde ich viele Ansätze der NPD sehr gut, ich könnte mir vorstellen, wenn die NPD im Bundestag wäre, könnten auch solche Thematiken angesprochen werden.


    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, wenn ich in 8 Jahren wählen darf, die NPD zu wählen. Ich meine sowieso, dass von der NPD ein falsches Bild vermittelt wird. Sie ist den Regierenden wahrscheinlich nicht genehm. Wenn ein NPD Mitglied eine Straftat begeht, wird sie groß und breit berichtet. Aber dei den großen Parteien? Ne.
    Ich würde sie aber nur solange wählen, bis sie zB nicht mehr als 15% hätten.


    Es sind nicht alle NPD Wähler böse.

    Bitte?
    Was für Vorwürfe?


    Eine Diskussion funktioniert mit Argumenten und Gegenargumenten.


    Nicht indem man allem aus dem Weg geht.


    Wenn du es anders empfindest, dann sag das doch.



    Und wenn du diese Diskussion nicht magst, es zwingt dich keiner, das zu lesen.



    Warum denn closen?


    Es ist eine ruhige, sachliche Diskusion in der jeder seine Argumente vorträgt und da ist eine close-request meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
    Du kannst gerne mitreden!

    Könntest du die Studie bitte verlinken?


    Also ich hab mir so 10 Studien angeschaut und alle unter 5%.


    Und was hat 15% mit 25% zu tun?


    Ich habe nur Studien gefunden, die sagen, 15% der heutigen Schüler würden es wahrscheinlich nicht schaffen. Aber das heißt nicht, dass 25% der Deutschen keinen Abschluss hätten. Das ist erst ein neumodischer Trend.
    Und von den Schulabbrechern heute sind viele Ausländer...



    Edit: +1 Schröder :grinning_face_with_smiling_eyes: Meine Meinung.

    So meine ich das nicht.


    Ich bezog mich auf Diar, der sagte, dass es jeder akzeptiert, dass es in einem anderen Staat nicht immer möglich ist, seine Religion auszuüben.


    Aber die 4. Teilüberschrift ist schon irritierend gewählt, da geb ich dir Recht.



    Geb aber mal bei Wikipedia Scharia ein, die Werte sind durchaus unterschiedlich. Beispiele sind Kopftuch, Ramadam, Schweinefleischverweigerung usw. Sind auch tw keine Nebensachen.
    Jesus wird zB völlig anders interpretiert, wie du schon sagtest.





    Aber zurück zum Thema, ich hab natürlich nicht gemeint, dass Moscheen zum Verfall christlicher Werte führt. Hab ich irreführend formuliert.

    Hey Diar.


    Ich sagte nie man solle andersgläubige Menschen rausschmeißen!
    Das habe ich nie gesagt!
    Zeig mir doch bitte, wo ich das gesagt hätte.
    Ich sagte nur, man soll nicht jeden einwandern lassen.




    Zu deinen Argumenten:


    1. 25% keinen Abschluss


    Mich würde sehr interessieren, wo du diese aus der Luft gegriffene Zahl her hast.
    Ich habe recherchiert, die Angaben schwanken zwischen 2% und 4%.
    Zu beachten ist auch, dass bei solchen Statistiken auch jene Ausländer eingerechnet sind, die eben keine so guten Beispiele wie deine Familie.


    Link zu einer Statistik:



    Link


    Sollte eine Meldung kommen, bitte auf das X klicken.



    2. Kriminalität im Vatikan


    Diese Kriminalität rührt nicht von den Straftaten, die Geistliche verüben, sondern von Besucherkriminalität. Wenn jemand jemand anderem eine Geldbörse im Vatikan klaut, wird das als Straftat gewertet. Am Ende eines Jahres werden Straftaten den Einwohnern entgegengestellt und dann kommt so eine Zahl raus.



    3. Ausländerkriminalität


    Es ist statistisch erwiesen, dass zB Asylanten in Deutschland im Vergleich zur Restbevölkerung deutlich mehr Straftaten begehen.



    4 Akzeptanz christlicher Werte


    "und das akzeptiert jeder auch"


    Und das stimmt eben nicht.
    Zum Beispiel fördern Chem Özdemir, Politiker, allgemeinen Türkischunterricht in Deutschland.
    Überall werden Moscheen gebaut, was wäre wenn Deutsche in der Türkei Kirchen bauen wollten?
    In Neukölln häufen sich Fälle, in denen -Achtung- Deutsche gemobbt werden, weil sie Deutsch sind. In Deutschland!





    Wieder muss gesagt werden, dass das nicht auf alle Menschen mit Migrationshintergrund beziehen soll. Es gibt Solche und Solche.




    Solb :smiling_face:

    Solange daran nichts gegens Gesetz verstößt - mir egal.
    "Einwanderung stoppen" ist nicht rassistisch...


    Ps: Ich finde persönlich, man sollte nicht so viele Leute einwandern lassen.
    Mehr Leute ohne Arbeit (oft der Fall, da Sprache nicht gut beherrscht) ergeben weniger Geld für den Staat. Und dann wird sich beschwert, dass nichts gefördert wird. Weiters ist besonders bei Asylanten die Kriminalität verhältnismäßig groß(was nicht heißen soll, dass alle das sind)


    Man sollte seine Probleme im Eigenen Land lösen, anstatt sie woanders hin zu verschleppen.
    Man kann gern einwandern, sollte aber dann auch die Kultur annehmen. Es wird ja schon gefordert, Türkisch zum Pflichtfach in Schulen zu machen. Was wäre wohl, wenn man in der Türkei massig Kirchen baut und Deutsch als Pflichtfach fordert.



    Ich distanziere mich von der NPD , Rechten Ideologien und Gewalt, die Ausländern angetan wird.