Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Was machst du wenn...?“

    Auf den Server von Letsmine wechseln und froh sein das dort so etwas nicht passiert.
    (Und falls man das Gefühl hat es passierte doch: Taiga, Roam und Alex sind stets anschreibbar ;D)


    Was machst du wenn.. du aus versehen dein Letsmine Geld durch Baumkronen komplett verlierst?

    Was machst du, wenn du nie wieder Fleisch essen kannst?

    Genau das was ich mit 10 Jahren beschlossen habe und seit 14 Jahren durchziehe: Ich bin Vegetarierin :grinning_face_with_smiling_eyes:
    #omgsiehatesgesagt #wieerkennstdueinveggie?ersagtesdir!!!11!!


    Was machst du wenn du nie wieder mobiles Internet auf dem Smartphone empfangen könntest?

    Was würdest du tun wenn du als dass andere geschlecht aufwachst?

    Was soll man da großartig tun?
    Ich wäre halt der beliebteste und tollste Kerl der Welt geworden.
    Mütter hätten mir ihre Töchter entgegengeworfen damit ich sie Heirate.
    Männer wären Depressiv geworden weil sie nicht so Awesome sind wie ich.
    Aber um genau dies zu verhindern wurde ich wohl doch eine Frau :smiling_face_with_sunglasses:


    Was machst du wenn.. .. du herausfindest das du noch Chips im Schrank hast, aber dich vollgefressen hast am Abendessen weil du dachtest du hast keine Chips mehr?

    Was würdest du tun wenn du ein halb verhungertes,unterkühltes,krankes kätzchen auf der Straße findest wo beim kätzchen die überlebenschanchen bei 20% liegen?

    Aufnehmen und aufpäppeln wie ich es aktuell auch seit Jahren mit Papageien mache die Misshandelt wurden oder ausgesetzt wurden. Jedes Tier hat die Chance auf ein Leben verdient :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was würdest du tun wenn du dich zwischen einer Katze und einer doofen Wohnung oder einer super Wohnung ohne Katze entscheiden müsstest?

    Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD

    Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".


    Was machst du wenn..
    .. du die Möglichkeit hast eine VR zu testen wie im Anime "Sword Art Online"?

    Die Bürger befragen was ihnen nicht gefällt,
    dies dann zu beseitigen und auch Umfragen starten was sie denn haben würden wollen
    um das dann umsetzen zu können.

    Sry wenn ich mich kurz einmische:
    Du hast auf der Bürgerversammlung und/oder Teamsitzung und/oder Feedbackbereich und/oder in einem direkten Gespräch mit mir/uns die Möglichkeit, wie ALLE User von Letsmine, deine Kritik und Bedenken zu äußern wenn du welche hast. Du brauchst auch keine Konsequenzen befürchten wenn du dich auskotzt solange deine Kritik nicht Beleidigend wird und ein konstruktiv ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was würdest du tun wenn dein Haus zum Einsturz bedroht ist und du keine Fluchtmöglichkeit hast,weil schon überall schutt runtergebrö kelt is?

    Trotzdem richtung Ausgang rennen. Ich sterbe lieber von einem Stein erschlagen anstatt qualvoll Tagelang zu Verdursten und zu Verhungern.


    Was machst du wenn.. .. du erfährst das du im Lotto gewonnen hast?

    Ich würde sagen "Böse Ika, lass sie runter und kümmer dich um die Bestellungen!"
    (Habe den Anime "Ika Musume" im Kopf, falls sich jemand fragt! KEINEN HENTAI!!!!!)


    Was würdest du tun wenn du das Deathnote in der Hand hälst?

    Bei meinen Erzfeinden nachts ins Zimmer schleichen und ein Eimer Wasser in den Kleiderschrank werfen so dass sie keine Trockenen Anziehsachen haben >:-3


    Was würdest du tun wenn ich tue was ich mit einem Erzfeind tun würde aber du gar nicht mein Erzfeind bist ich es aber tun will weil es sonst niemand tut?

    Meine TARDIS nutzen um zu den Server-Hoster zu fliegen und dort dann die TARDIS anzuschließen wodurch sie die Server repariert und alle Gamer Doctor Who lieben werden.


    Was machst du wenn du Durst hast, aber kein Getränk was dir schmeckt?

    Das hatte ich im September wegen einem "entflohenden Ladekabel" vom Notebook.
    Ich hatte Langeweile, Entzugserscheinungen und ein erhöhten Verbrauch an Datenvolumen auf dem Handy.


    Was tust du wenn du nie wieder Zocken dürftest?

    Ignorieren und weitergehen. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt zb AlexiBexi und Ich habe ihn noch nie angesprochen weil ich sie nicht kenne und kein aufgedrehtes Fangirl bin. (Einzige Ausnahme wäre David Tennant, da würd ich aber dezent nach einem Foto fragen).


    Was würdest du tun wenn du keine Schokolade mehr im Haus hast?