Beiträge von PacMan89 im Thema „Wettbewerb 2 - Lets get Real“

    So liebe Comunity,


    da ihr ja bereits fleißig beim letzten Wettbewerb mitgemacht habt, kommt nun passend zur Games Com diese Woche ein neuer Wettbewerb raus.

    Lets get Real - lautet das Motto dieses Mal.


    Was wir uns darunter vorstellen? Nun macht doch mal ein Foto von euch selbst, aber natürlich in nem coolen Cosplay. Wen oder was ihr dabei cosplayed ist dabei euch selbst überlassen. Sei es euer eigener Minecraft Charakter oder ein Spielheld aus anderen Spielen, es zählen die coolsten und witzigsten Bilder. Also lasst eurer Krativität freien Lauf und knipst ein paar coole Bilder für uns.


    Wollt ihr noch einen drauf legen? Dann macht zusätzlich noch ein kleines Video für unseren Lets Mine Channel. Dieses sollte maximal 30 Sekunden lang sein und Lets Mine in einem witzigen Clip bewerben.



    Wenn ihr wieder mitmacht, könnt ihr erneut viele Preise gewinnen.


    Für den ersten Platz gibt es ein kostenloses Grundstück in einer der Städte: Babelsburg, Villecity oder Nature City zu gewinnen
    Der zweite Platz gewinnt ein kleines Grundstück in Taviana.
    Der dritte Platz erhält eine wertvolle Kampfausrüstung.
    Die Plätze 4 und 5 erhalten ein Mining Set mit Dia Werkzeugen.
    Und die Plätze 6 bis 10 erhalten jeweils ein paar Trostpreise.


    Es ist also für alle was dabei und der Gewinner der Video Einsendungen, erhält ein kleines Games Com Goody (vorrausgesetzt ich kriege auch welche^^)


    Also macht fleißig mit und zeigt uns eure ausgefallenen Cosplays :winking_face:


    Einsendeschluss ist der 30. September


    PS: Die Bewertung erfolgt, wie letztes mal, durch eine unabhängige Jury.