Beiträge von Nikeldx im Thema „Comyunitie project“

    Nabend,


    Erstmal wollte ich mich wegen deinen Rechtsschreibfehlern Problem entschuldigen...Ich war nur durch die Aussage von [DWAD][DWDS]Luc sauer und hatte deine Signatur überlesen,sry.Auch entschuldige ich mich über mein inaktzeptabels Verhalten gegenüber von dir.Hoffe du kannst mir verzeihen :thinking_face:

    Ne,so einfach lasse ich mich nicht abschreiben...Uns Dumm nennen aber auf die Beweise nicht antworten...Das sind die richtigen...Ja,weil deine Rechtsschreibung echt extrem ist,geh mal mit so einen Text in einem anderen Forum,da wirst du gehatet bis zum geht nicht mehr..

    [quote='alaDEAN tastisch','index.php?page=Thread&postID=172655#post172655']Luc erstmal




    EDIT
    :Post von Magic zu spät gelesen,ist LRS =Lernressistenz?Und wenn ich meine dafür gibts ja Rechtsschreibüberprüfungsprogramme -.-Wenigtenst bei einem Vorschlag benutzen,kannst echt nur schwer herauslesen :pinch:


    Liest mein EDIT,dumme kommentare?Finde ich nicht,weil du dich selbst wiederspricht mit keine konkurrenz aufbauen und Rabbits mag ich schätze usw...Aber in meinen Zitaten von vohihn wo DU dich wiedersprichst,sage ich mal nix dazu..Also erstmal an die eigene Nase fassen,bevor man über andere Beurteilt!

    Luc erstmal an dich ich fänds schön wenn du und deine freunde kommen würden frag sie halt eben einfach mal.
    Und nun zu dir Njerd wie ich bereits weiter oben sagte: Des mit den Fam. is auch nichh der entscheidene Punkt ! des war nur ne neben sache aber egal damit bezwcken das fahrt in die saxhe kommt den viele aktieve user mögen die rabiets nicht so und deswegen könnte sehr lustich werden ne konkurenz aufzubauen.
    Dazu ist noch zu sagen konkurenz belebt das geschäft !!! Ich hab nix gegeb die Rabbits aber sie erobern den server die halbe Mallstadt gehört ihnen usw. is ja ok sie haben sich ne menge aufgebaut find ich ok wieso auch nich? !



    Wiederspricht sich...Und zum 2ten es war keine Beleidigung nur mehr ein Tipp für dich in Zukunft,damit du nicht hier nicht als Forumtroll wegen deiner naja finde eher faulen Rechtsschreibung hier anerkannt wirst.Weil finde wenigtenst eine halb gute Rechtsschreibung ist eine Form von Höflichkeit und Respekt!Und außerdem kann ich z.b. in deinen Post von eben nur schwer Entziffern was du meinst und ich glaube nicht,dass du ernsthaft dem Buchstabe "z" mit "s" schwer verwechseln kannst,da sie auch so nah nebenbeiander liegen...Bezogen auf meinen Namen Nikelz....Finde ich auch wieder unverschämt von dir!Also wenn du ein Analphabet bist ,dann sag es voher und ich kann es verstehen aber deine echt unterallerwerteste Rechtsschreibung geht mal hier garnicht!Daher kann dich auch niemand hier ernst nehmen nurmal so am rande.



    EDIT
    :Post von Magic zu spät gelesen,ist LRS =Lernressistenz?Und wenn ich meine dafür gibts ja Rechtsschreibüberprüfungsprogramme -.-Wenigtenst bei einem Vorschlag benutzen,kannst echt nur schwer herauslesen :pinch:

    Zum 1ten Erstmal Duden kaufen bitte...Bin zwar selber kein Rechtsschreib Profi,aber Community oder so ähnliches musst du doch schreiben können,dass tut schon beim lesen in die augen weh -.-


    Zum 2ten sehe ich hier nur ein konkurrenz Kampf zu dem Rabbits,weil du es nicht mehr sehen kannst das die Rabbits soviel besitzen etc.Und zum 3ten...Warum hatet ihr zu dem Rabbits so?!Ich kann die Rabbits leiden z.b. Mia mit ihr kann man ganz toll plaudern :smiling_face: Also da nehme ich mal die Rabbits in dem Schutz! Und zum Schluss ein Kleines Beispiel:


    Wenn ich jetzt z.b. mit FreidenT/Emp1985/Popey1455 usw auch eine Familie gründen würden,würdet ihr uns auch haten?Nur z.b. ,dass FreidenT Protect hatt,Emp1985 das Eichamt reagiert.Und Popey1455 und ich Supporten und TaigaTan viele Grundstücke hatt usw.Achja und wir alle fast einen Beruf haben...Ich finds sowas einfach echt scheiße von euch hatern!Hier gehts um Spaß und nicht um Besitzmacht usw.Ist ja hier schon schlimmer wie ein Onlinespiel hier!Fehlt nurnoch Hater-Fight mit z.b. Bin reicher als du bob! Naund ....Ich habe 3 dias schwerter mehr als du ,du idio**!Hahah nerd...Ok komm PvP 1vs1...Denkt mal wieder drüber nach :winking_face:


    PS:Wann komme wieder die Hates Thread gegen einen Teamler usw...Dieses gehate zzt.Nervt hier wirklich... :thumbs_down: