Beiträge von RolandderRitter im Thema „Comyunitie project“

    Ich hab doch explizit in meinem Post geschrieben, das du nichts gegen die Rabbits gesagt hast und auch nicht angesprochen wirst :grinning_squinting_face:
    Post bezog sich mehr auf Luc, durch den das Pojekt jetzt so erscheint, als würden alle Rabbit Hater jetzt ne Familie gründen wollen um sie fertigzumachen (hört sich zumindest so an)


    Lg Njerd

    ICh weiss nicht warum sich hier alle über die Rabbits aufregen?
    Weil sie Geld haben?
    Weil sie Freunde haben?
    Weil sie Serverjobs haben?


    Sind wir echt zu so einer verdammten Neid-Community verkommen, die alle die mehr haben als sie selber zu Fall bringen wollen?
    Ganz ehrlich, ich finds einfach nur erbärmlich Leuten das Erarbeitete streitig zu machen. Das bezieht sich jetzt nicht auf den Ersteller des Threads sondern mal aufs allgemeine "Rabbit-Thema" das die letzten Wochen hier hochkocht.
    Wenn ihr selber zu faul seid euch nen Userprotect zu erarbeiten und nicht auf die Teamler für Verbesserungen zugeht, dann wundert euch auch nicht, wenn ich selber nichts besitzt.
    Ich selber besitze grad mal ein kleines Gs in VIllecity und ein paar Doppeltruhen mit all meinen Items. Mehr nicht. Und ich beschwer mich auch nicht darüber, weil ich weiss, das ich keine Lust hab gross zu arbeiten und mich deswegen mit meinem BEsitz begnüge.
    Versteht mich nicht falsch, wenn ihr jetzt kommt mit "die Rabbits werden bevorzugt", dann sag ich nicht dass das so sein soll. ICh habe zwar noch nie mitbekommen, dass das wirklich der Fall wäre aber wenn doch, dann hackt nicht auf den Rabbits dafür rum, sondern auf denen von denen sie diese Privilegien bekommen!
    Aladean hat zwar nichts gegen die Rabbits gesagt, aber ich merke schon wie die Stimmung in diesem Thread wieder in "Anti-Rabbit" umschlägt.


    DEnkt mal drüber nach


    Lg Njerd