Beiträge von MagicSweety5 im Thema „LMZ vs. LMTV?!“

    Gott, wie mir das auf die Nerven geht xD


    Ob sie kopiert haben oder nicht ist eine Sache. Ich bin der Meinung das es gegenüber Misteradi's Zeitung einfach nicht fair gegenüber war, aber das ist jetzt egal.


    Jeder zieht sein Ding durch. Ich merke ja was im Lmtv bereich läuft und man kann nicht sagen das wir wenig tun. Es ist schwer brauchbares Filmmaterial zu finden und dieses dann auch durchzusetzen. Wir geben nun mal auf andere Sachen acht. Das LMZ hat meiner Meinung nach keine besonderen Inhalte, aber auch sie haben ihre Qualitäten.
    Somit haben beide Bereiche ihre Aufgaben, beides benötigt einen gewissen Aufwand.


    Das LMZ hat viele Mitglieder, die dazu beitragen das alles etwas schneller abläuft. Beim LMTV allerdings werden Sachen wie ein gutes Mikro, ein Aufnahme/Schnittprogramm, Texte sowie die Fähigkeit das alles umzusetzen benötigt. Somit ist für mich klar, das es deutlich schwieriger ist Mitglieder fürs LMTV zu finden. Aber das ist nunmal so, da bringt kein Neid was.


    Also: Beide machen ihr Ding und beide sind vollkommen unterschiedlich. Ich denke beides wird von der Community hingenommen und beide Teams sollten weiterhin versuchen ihre Medien zu gut wie möglich zu gestalten.


    @Frost: Ideen gibt es viele. Das Lmtv schon über einem Jahr...