Beiträge von PacMan89 im Thema „Let's Mine - Das Magazin 3. Ausgabe“

    Erster^^


    Also erstmal wieder die Guten Dinge zuerst:


    Sehr gefallen hat mir der Bericht aus Taigas Urlaub^^ Lets Mine und Reallife auf eine andere Art verbunden, sehr nice^^ Bitte weiter so machen vlt als eigene Rubrik: "Aus dem Leben" oder so^^


    Weiterhin gut, das sich der Stil von einigen Berichten gut gebessert hat, bitte schreibt aber mal so paar kürzel oder so drunter wer was geschrieben hat, damit man evtl besser Einzelfeedbacks verteilen kann.


    Kritik jedoch muss ich ein wenig an der Gestalltung dieses mal geben, auf der einen Seite noch Super ist es auf der anderen Seite alles ein Einheitsbrei. Vlt mehr mit Absätzen und farbigen Schriftzügen arbeiten.


    Weiterer Kritikpunkt: Wiederholungen werden öde. Ich versteh nicht ganz wieso Elli zweimal ein Interview hat, Als Ausgleich vlt etwas mehr auf andere Personen zugehen, auch nicht nur auf Mods bezogen, sondern Sups, Polis, Archis eigentlich jeden User hier, weil jeder (s)eine Geschichte hat. :winking_face:


    Dann fehlen mir noch Aktuelle Sachen: Bericht zur Freebuildmap (klar zwar sehr frisch aber die Ankündigung war ja schon vor einer Woche), Bericht über die offene Frage Runde und und und. Man muss nur ein wenig stöbern, das gehört zum Journalismus dazu^^


    Dann noch etwas das ich den LMZ Neulingen mit auf den Weg geben möchte:
    1. Sprecht euch ab für Probe Artikel, ich habe 3 oder 4 Interview Anfragen bekommen, Kleincrafter glaube auch xD
    2. Lest die LMZ, wie gesagt ich habe 3 bis 4 Anfragen bekommen, dabei war ich schon in der letzten Ausgabe^^
    3. Rechersche Rechersche Rechersche!!!


    Und zum Schluss noch was positives:


    Gewinnspiele sind lustig xD evtl noch eine Kleinanzeigen Seite?^^