Beiträge von PacMan89 im Thema „Raum für Neues -Die Wege die ihr für Minecraft seht“

    Hallo Leute, ich dacht mir nach dem Ärger der vergangenen Tage sollten wir uns mal wieder um das eigentliche kümmern, Minecraft. Wie kennt ihr nicht mehr? Na dann schaut mal wieder auf den Server, denn darum gehts uns doch oder nicht?^^


    Wie gesagt, lasst mal hier nicht streiten sondern beim Thema bleiben und das Thema hierfür soll sein:


    Minecraft - Und was es noch werden kann.


    Zunächst sei erstmal gesagt wie sehr sich Minecraft seit seiner Alpha Version verändert und gewechselt hat, aus einer Hand voll Blöcken wurden unzählige, aus ein paar Mobs und Tieren wurde ein gutes Dutzend und so weiter und so fort. Es hat sich viel gewandelt seit dem Erscheinungsdatum der ersten Version. Aber wo führt uns Minecraft noch hin, was soll sich noch alles ändern oder was wünscht ihr euch so für Änderungen in den kommenden Minecraft Versionen?


    Klar es gibt sicher schon Ankündigungen oder Vermutungen über neue Sachen doch lasst uns mal über Minecraft 2.0 oder 2.5 oder vlt sogar 3.0 rätseln^^ Was erwartet ihr so von Minecraft bzw Mojang?^^


    Von meiner Seite her würde ich mir mehr in Adventure Richtung wünschen, seien es Villager denen ich Questtexte geben kann, oder mehr Möglichkeiten um Vlt Boss Mobs oder änliche Sachen zuerstellen. Einfach ein paar Werkzeuge zum Adventure erstellen. Vlt ja auch mehr in Richtung Magie weiter entwickeln, sowas wie Schriftrollen mit Zaubersprüchen oder so, das wäre auch eine klasse Erweiterung für Lets Mine Events wenn man so Fantasy Battles oder so veranstallten kann. Dazu noch eine erweiterung mit Roben welche man aus Wolle (ähnlich wie eine Rüstung) craften kann, da doch die Lederrüstungen sehr steif wirken^^


    Naja gut genug von mri und jetzt postet ihr mal wo euch "Euer" Minecraft hinführen soll.^^
    Vlt gibt es ja Mojang Spione die, diesen Thread hier durchlesen xD