Beiträge von Uschy im Thema „Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann 2“

    Ich will auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache abgeben. Ein paar von euch muss erstmal klar werden, dass das Ganze nur ein Spiel ist! Es ist verdammt nochmal nur ein Spiel! Steigert euch doch nicht so in etwas hinein, vor allem kann man doch auch normal miteinander reden, ohne direkt andere beschimpfen zu müssen, oder? Seid euch mal im Klaren, was ihr für Zeit in eine Diskussion reinsteckt, die eh schon hinfällig ist oder euch teilweise garnicht angeht. Andererseits muss ich ehrlich sagen bin ich auch etwas sauer, auch wenn ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe, aber hier ein Wunsch von mir:
    Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, sagt's ihm doch einfach! Diese Lästereien hinter dem Rücken von dem Betroffenen bringen euch doch auch nichts. Ich find das nicht sonderlich gerecht, ehrlichgesagt. Denkt doch bitte mal darüber nach, ob ihr mit dem, was ihr sagt nicht jemanden schädigt oder so..
    Ich will mich aus der ganzen Sache, wie gesagt, komplett raushalten. Ich wollte nur einmal meine Meinung zu dem Verhalten von einigen hier abgeben.